Hildegharn (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Galubt ihr denn gibt es auch in seiner normalen Form und dann der Ultimative, der in Tenkachi 2 und 3 gegeben hats ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

Bin ich mir sicher da es auch Janemba und slug geben wird. ;)

Antwort #1, 25. September 2011 um 19:01 von gelöschter User

ja, auch cool :)
trotzdem sollten alle mal erscheinen von filme.
was ist mit bio broly, der war nie in games :(

Antwort #2, 25. September 2011 um 19:02 von gelöschter User

Diese frage wurde im langen interview gestellt. Da sagten die entwickler wir sollen auf den spezalmode warten.
Dachte dann es wär der hero mode aber warscheinlich kommt noch was anderes. ^^

Antwort #3, 25. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
hoff ich auch, sonst ruf ich denen höchst persönlich an xD^^

Antwort #4, 25. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

is bekannt ob king cold drin is. hab vor ewigkeiten mal wanja2 gefragt da wusste er es aber nicht aber sagte zu 100% wahrscheinlich ?

Antwort #5, 25. September 2011 um 19:15 von king-cold

King-cold

Er wurde noch nicht bestätigt.

Glaub aber dass er dabei ist da die story den trailern nach zu urteiln, wohl diesmal sehr ausführlich gestaltet wird. :)

Antwort #6, 25. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

boar das wäre so herrlich. ich trainier mit dem bis zum umfallen und dan mach ich euch vielleicht alle fertig xDDDD

oder ihr mich kann auch sein xDDDD

Antwort #7, 25. September 2011 um 19:45 von king-cold

also nochmal zurück zu diesem spezial modus und bio broly also ich bin mir zu 100 % sicher das dieser spezial mod der hero mod ist da man im hero mod ne alternative story spielen kann und ich denke auch das man in der hero mod story auch auf tarble und hatchiyack treffen wird weil im interview sagten sie das hatchiyack eine andere bedeutung/verbindung zu ultimate tenkaichi haben wird wie in raging blast 2 da musste man ja nur film kuken und schwups hatte man den freigeschaltet aber darauf könnt ihr euch schonmal einstellen das wir im hero mod story auf einige sau geile charactere treffen werden

Antwort #8, 25. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

ok kosovo17, ich vertrau dir :)

Antwort #9, 25. September 2011 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)