brauche dringende hilfe zu urbz !(sehr viele fragen ) (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo,

1.also ich bin in dem virtel wo man carola schnell trifft wegen dem wassertaxi ich hab es gekauft und bin bei futo maki gelandet und der verlangt 5.000simleons (geld) wo sol ich das geld herkrigen?
2.gibt es ein schwarzes brett?
3.wenn ja wo ?
4.ich hab mir mal das schusslige küken gekauft als ich raus und wieder rein ging war es weg.5.wieso?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 16:34 von gelöschter User

6 Antworten

also deine erste frage kann ich net beantworten weill ich selbst noch net so weit bin ! Aber das mit dem schwarzenbrett wo das ist weiss ich ! Ok also wenn du auf die karte gehts dann musst du das haus in Umbria suchen und das heißt: MINIOPOLIS-ANZEIGER und ist das !

Antwort #1, 11. Dezember 2007 um 18:59 von Schnukal

Das Geld, kannst du mit Jobs auftreiben die schon freigeschaltet sind.
Also z.B Streetball spielen, oder halt noch andere.

Antwort #2, 11. Dezember 2007 um 20:59 von Italienerin1990

1.Spele am besten das Minigame im Krankenhaus das bringt am meisten Geld. Oder kaufe für drei Perlen im Xizzle-Club
3.Also du musst den Busch am Museum durchsuchen, wenn du einen Zettel hast geh zum Friedhof zum lezten Grab d ist ein Zettel gib´in dann B.Klopp den Koffer Sam und den Koffer den du von ihn kriegst gibst du Bruno...
4. Weiß ich auch nicht. Aber du kannst es verkaufen.

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 12:39 von alina1710

Danke!

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 17:58 von gelöschter User

5.Die Hühner sind immer weg, wenn du deine Wohnung verläßt! Aber du kannst dir ein neues am Bayou holen! einfach aufheben!

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 19:00 von beeene

wie hast du das wassertaxi bekommen? ich kannst nit, ich bin bei mission 4.

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 22:40 von Peace98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)