Ich habe Rahtalos missi gemscht und mitten unter der missi... (MGS Peace Walker)

gemacht und dann benutzte ich den analog pad garnicht aber er geht trozdem ich habe mir dabei am anfang nichts gedacht aber wie ich das Quest fertig hate und eine neue missi anfangen habe war es immer noch so :( mein bruder hat die missi nicht gemacht und bei im geht das noch einbandfrei... kann mir einer sagen wieso das so ist oder wie ich das wekkriege?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:56 von Maus29

3 Antworten

Sory gemacht wollte ich schreiben von der frage oben wollt ich noch sagen :
Also wenn ich jetzt spiele und ich nach vorne lenke (beim analog pad) bleibt er stehen. er geht nur nachvorne wenn ich mit der kammara sicht so hinrichte das ich nicht sehe wo ich hin renne :/ z.B. wenn ich eine Leiter hochklettern will dann komm ich nicht hoch und kann das Quest nich abschliesen :/ ich dachte es ligt am memorystick, aber das Problem ist noch schlimmer ich habe:
Final Fantsy reingelegt du da war das gleiche Problem. ich habe versucht weil mein Bruder hat ja auch spielstäde habe ich es einfach auf Speicherdaten-Dienstprogramm überspeichert aber ohne ervolg

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:56 von Maus29

das problem liegt wohl an der psp, entweder du hast noch garanie drauf, dann tauscht du sie um oder du gehst mal zu deinem fachelektronikhändler und schilderst den nochmal dein problem, evtl. können die dir weiterhelfen, im schlimmstfall brauchst du wohl ne neue psp. ich bin kein fachmann aber ich schätze das problem liegt bei der kalibrierung des analogsticks, ich meine mich zu erinnern das bei nem controller für die playstation mal gehabt zu haben, allerdings hab ich mir dort einfach nen neuen regler gekauft, bei der psp ist das natürlich etwas dramatischer.

Antwort #2, 25. September 2011 um 23:17 von Kryos

Hm vieleicht liegt es daran das mir die psp 3x runtergefallen ist und beim 3x ist mir das teil (weiß nicht wies man nennt) ganz runtergefallen wo man die UMDs reinlegt ich konnte mit hilfe meines Vaters es wider befestigen.Aber danke für deine antwort =)

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:03 von Maus29

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)