bitte helft mir (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wieviele dragonballs gibt es und warum sind die orange?



















(tarnfrage bitte nicht ernst nehmen)




warum haben sich vegeta oder son goku nicht mal gewünscht von den dragonballs das es die sayajin und den planeten vegeta wieder gibt?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:57 von king-cold

24 Antworten

ja weil shenlong doch keinen wieder belebt der 1 jahr oder so tot war keine ahnung i ein limit ist da

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:01 von AgenWest

Die hätten keine ganzen Planeten wiederbeleben können.
Der einzige der das theoretischerweise konnte war Super-Shenlong aber der ist ja tot.

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:02 von UltimateGoku22

Wie soll ich das verstehn? Die Sayajin sind böse. Warum sollte man die wiederbeleben wolln? ^^

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wieso mit polunga oder nee den irdischen kugeln auf der erde haben die neu namek geschaffen. also warum nicht ein neu vegeta
und polunga könnte ja vielleicht schön länger tote wiederbeleben

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:06 von king-cold

ka oder hier man hat sich ja von shenlong gewünscht das alle die freezer getötet hat sollen wiederbelebt werden. und was mit den SJ die müssten doch auch alle am lebem sein.

aber wenn 1 jahr limit ist was ist mit goku wo er gegen raditz gekämpft hat hat man gesagt man belebt ihn nach einem jahr wieder

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:07 von SuperVegetto

nein sie sind ein kriegervolk und erobert haben sie weil freezer es befohlen hat. und vegeta wäre ja dan ausserdem der könig. und vegeta is ja jetz n guter. der könnt dan einfach sagen: "ihr macht sowas jetz nicht mehr sondern bekämpft gegner die im universum angst und schrecken verbreiten"

Antwort #6, 25. September 2011 um 20:09 von king-cold

Frag doch Toriyama der weiß mehr als wir^^

Antwort #7, 25. September 2011 um 20:09 von UltimateGoku22

danke SuperVegetto jetzt haste der antwort von AgenWest n k.o. schlag gegeben. hab ich auch nicht dran gedacht mit son goku

Antwort #8, 25. September 2011 um 20:11 von king-cold

UltimateGoku22 gib mir seine nummer oder adresse und ich frag ihn xDD

Antwort #9, 25. September 2011 um 20:12 von king-cold

ach und die würden dann auf vegeta alle hören. ich denke mal son goku und vegeta haben nie ein grund gesehen sie wiederzubeleben. sie selbst leben auf der erde und brauchen eigentlich keinen eigenen planeten

Antwort #10, 25. September 2011 um 20:12 von gelöschter User

sie brauchen ja nicht nach (neu)vegeta hinziehen aber ihr volk wäre wieder vorhanden



warum sind die dragonballs den nun orange? xDD

Antwort #11, 25. September 2011 um 20:15 von king-cold

ja da hat ballerman recht vegeta mochte sein vater nie wirklich und goku kennt sein vate rnichtma und was sollen vegeta und goku mit den anderen saiyajins anfangen? und vllt haben die auch so gedacht die saiyajins sind ja böse kann man nichts gegen ändern und wenn die ma alle sich verwandeln könn in sjj und halt später auch alle ssj4^^ was wollen goku und vegeta machen wenn die saiyajins das universum beherschen wollen xD

Antwort #12, 25. September 2011 um 20:15 von gelöschter User

OK seine Adresse ist:
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN 524073
Warum die Dragonballs Orange sind?
Weil die Dragonballs aus Orangen erschaffen wurden^^

Antwort #13, 25. September 2011 um 20:17 von UltimateGoku22

und ja sie müssen und werden auf vegeta hören. 1. er is der könig und 2. kann er sich in nen ssj verwandeln und is somit weitaus stärker als seine untertanen

Antwort #14, 25. September 2011 um 20:17 von king-cold

ja aber son goku hat sich seinem volk nie wirklich verbunden gefühlt und auch vegeta ist eher der einzelgänger und vlt wurden ja die seelen der saiyajins im jenseits gereinigt und wiedergeboren. die dragonballs sind orange weil shenlong grün ist

Antwort #15, 25. September 2011 um 20:18 von gelöschter User

lol kaum bin ich 30 min. mal weg und schon sind in die neuen frage über +15 antworten.

wir sind echt die super spammer!

son goku konnte nur HAA! machen, weil er zuviel Ka-me-ha-me-ha! machte XDD^^

Antwort #16, 25. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

boar ey hör bloß auf mit diesem unreal tournament bengel, wenn ich den seh fass ich ihm mit geschwindigkeit ins gesicht so das er da n krater^^ hat.
aber wenn die dragonballs orangen sind/waren, schimmeln und stinken die nicht irgentwann wenn die so in der gegend rum liegen?^^

Antwort #17, 25. September 2011 um 20:22 von king-cold

spaaaaaaaaam :D

Antwort #18, 25. September 2011 um 20:22 von Crisis_core_zocker

XDDDDDDDDD lachflash^^
alter king-cold, wie wärs wenn du in eine comedy show auftrettest, du bist echt schräg drauf :)
du bist mein 24 jähriger vorbild :)
XDD

Antwort #19, 25. September 2011 um 20:23 von gelöschter User

xStorMx kennst mich doch, ich sorge hier für unterhaltung xDD und COOLE getränke xDDDDDD

(aber die frage zu der wiederbelebung der Sayajin wa ernst)

Antwort #20, 25. September 2011 um 20:24 von king-cold

alles kann ich auch nicht wissen, bitte wende dich an akira toriyama XD^^
king hast du skype, wenn ja sag ma pls dein name ?

Antwort #21, 25. September 2011 um 20:26 von gelöschter User

Als der Kerl damals gefragt hat was ein Krater ist hab ich ihm diese Antwort gegeben:
´´Was ein Krater ist?
Tja das ist das was da ist wenn ich diein Gesicht packe und es in den Boden ramme´´

Antwort #22, 25. September 2011 um 20:26 von UltimateGoku22

wa da schon in der comedy show. die wollten mich nicht. ich wa denen nich COOL genug xDDD
ne joke wa noch nie da.
danke für das kompliment ich geb mir weiter mühestimmung rein zu bringen

Antwort #23, 25. September 2011 um 20:29 von king-cold

bitte und ende^^

Antwort #24, 25. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)