Blätter und Bretter (Minecraft)

Neulich hab ich (weil ich bis dahin noch nicht wusste, dass es funktioniert) Blätter mit einer Schere abgebaut. Weil ich aber keine Blätter brauchte, hab ich sie an mein Haus aus Brettern gebaut und erwartet dass sie verschwinden, sind sie aber nicht. Ich will mich nicht beschweren, weil´s jetz eigentlich ganz gut aussieht, aber warum sind die Blätter nicht verschwunden? Ligt´s nur daran, dass das Haus aus Brettern ist?


PS:Kennt jemand ein gutes Texturepack wo die Blätter durchsichtig sind? Kann auch HD sein, nur ist mir ein normales lieber, weil ich ich bei HD nich weiß ob damit Minecraft noch flüssig läuft. (Ich hab einen langsamen PC und muss so schon mit Nebel auf Schort spielen)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 19:59 von XJonnyX

3 Antworten

blätter verschwinden seit dem neusten update nicht mehr

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:04 von Tiberium10332

doch. aber das ist son kleiner bug. und ja, es liegt daran, dass dein haus aus brettern ist.

Gutes Texturpack: http://www.file-upload.net/download-3747903/Zuk...

Mein eigenes, ist gut, aber die Blätter sind nicht durchsichtig.

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:37 von Zukasa08

Also das find ich mal lol... habs selber auch ausprobiert^^

Texture Packs... hm... gibt viele die Empfehlenswert sind...

MEINEKRAFT (Gronkh's texturen pack)
Soartex (Sehr gut, sieht realistisch aus)
& natürlich Misa :D

zwischen denen entscheide ich mich immer ;D

MFG :D

Antwort #3, 26. September 2011 um 08:58 von xR3R0X

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)