Chrackter Creator (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Kann man das Kopfband von Bardock an seinen Charakter machen ?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:18 von CGoku

9 Antworten

ohaa geile ideee wäre imba geil ich hoffe schon vllt ja bardocks ganzen kampfanzug *_* den kampfanzug von in gibts aba bestimmt

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:20 von gelöschter User

ja die rüstung gibts bestimmt aber ich würd mich über das kopfband freuen das würde mit den haaren von der hauptfigur im heromode hammer aussehen :D

Antwort #2, 25. September 2011 um 20:22 von CGoku

ich denke kopfbedeckung wird es wohl nicht geben da man sich ja später im hero mode in einen ssj verwandeln muss und da stören die ja

Antwort #3, 25. September 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
aber son goku junior hat auch bei ssj das rote kopfband oben gehabt :)
in gt film :)

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:24 von gelöschter User

das ist ein film da zeichne ich das enfach anders aber bei spiel muss man so was völlig neu animieren und dann noch schauen ob es keine bugs gibt. und ob man sich die mühe nur wegen einem kopftuch macht ist fraglich

Antwort #5, 25. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

sicher in dbz ut, ist alles möglich :)
willkommen in zukunft XD^^

Antwort #6, 25. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

ballerman die hauen ein creator rein mit allem drum und dran und du willst mir sagen das es für die noch mühe wären ein kopftuch reinzuhauen^^ ne also wenn die wollten könnten die es machen das paar haare durchguken würden wäre gar kein problem^^

Antwort #7, 25. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

es ist und bleibt aber zusätzliche arbeit. die man bei einem knappen zeitplan sicher besser nutzen kann. durch solche sachen auch wenn sie nur klein erscheinen kann es seine das man modelle vollig neu machen muss. das kostet zeit und wie gesagt muss man dann überprüfen ob es mt dem neuen model wieder fehler gibt

Antwort #8, 25. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

ja bei soner zeit da haste recht ich mein nur die hätten ejtzalle zeit der welt^^

Antwort #9, 25. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)