lohnenswert? (Castlevania - Lords of Shadow)

Ich habe mir jetzt ein paar tests angeschaut und finde das Spiel ziemlich gut^^ leider gibt es nur zwei mankos:

-für mich sind 15 Stunden Spielzeit, irgendwie viel zu wenig. Ich bin es gewohnt 30 oder mehr Stunden zu spielen (dragon age origins, Final Fantasy 13).

-irgendwie ist es für mich auch zu linear (ich weis das man wieder zurück gehen kann um noch mehr zu entdecken so ähnlich wie bei darksiders, aber das finde ich jetzt nicht so toll)

ich finde das Spiel trotzdem cool wegen den geilen Bossen und den vielen Kampftechniken^^gibt es vielleicht auch andere Spiele wie castlevania (kein gow bitte)?

danke fürs lesen^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:19 von saturio

2 Antworten

dieser teil ist mehr auf hack an slash da sich die entwikler sich von gow inspiriet haben ... die anderen teile sind eher rpg´s ... aber für ps3 und xbox360 gibt es nur dieses ... der basste teil finde ich ist castlevania curse of darkness ... aber wen du so änliche spiele suchst gibts da schon einige wie z.b. dmc, dantes inferno, knight contract, ninja gaiden, wie du selbst erwähnt hast darksiders, dan speziel für xbox360 ninja blade, alice madness retunrns, genji, bayonetta, ... das sind daweil alle dir mir jetzt so einfallen die änlich sind ... hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 27. September 2011 um 14:36 von Densetzu

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
hols dir einfach^^
die graik ist gut die handlung auch die monster genial man kann nix falsch machen^^
und ja ich spiel selber dragon age origins usw aber mit dem kann mans nicht vergleichen.
und dragon age hat für mich netmal 6 stunden wenn ich nur die hauptquests mach und mit nwbwnqests hats 1 woche und länger ;D
also wie gesagt hola dir das sollte in keiner sammlung fehln :D

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 10:22 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)