Angebot von Red Bull ? (F1 2011)

Ab wann bekommt
Man im karriere modus ein Angebot Von Red Bull

Ich wa im 2ten Jahr bei torro Rosso
Auch wieder auf 1 und dann hat meine PS3

Iwie wieder alles gelöscht :(
Jetzt fange ich nochmal neu an
Und wollte fragen wie lange es ungefähr
Dauert ?
Vllt ist ja einer schon so weit
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:27 von f2011player

9 Antworten

bei mir war das erste jahr bei hrt und nach dem indien rennen bekam ich ein angebot von red bull und da binn ich jetzt auch ich hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:59 von odef

Du bist gleich nachdem ersten Jahr
Zu Red bull ? Wenn ja welcher
Schwierigkeitsgrad ?
Ja danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:05 von f2011player

Hallo f2011player!
Also ich habe mit Force India angefangen auf legende und habe da stets meine ziele und vorgaben erreicht! Habe dann in Abu Dabi, also nach dem rennen, auch ein angebot von red bull bekommen. man muss nicht rennen gewinnen, sondern nur seine ziele erreichen.

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:24 von watshoner

ja genau wie bei mir leider warte ich aber immernoch auf ein angebot von mercedes was ist dein traum team

Antwort #4, 26. September 2011 um 07:20 von odef

Ich fahr aber momentan nicht au Legende glaubt ihr das tut was zur Sache?
Danke:)

Antwort #5, 26. September 2011 um 14:47 von f2011player

Also ich würde halt gerne als erstes Red Bull dann McLaren und dann als Krönung Ferrari :)

Antwort #6, 26. September 2011 um 15:25 von f2011player

Also ich habe bei Lotus angefangen und hab als Rivale den Vettel angegeben. In dem Jahr bin ich Weltmeister geworden und hab Vettel geschlagen so bin ich zu Red Bull gekommen. Und werde auch bleiben. Meiner Meinung nach ist Red Bull das stärkste Team.

Antwort #7, 26. September 2011 um 22:18 von Gebbi

Ich weiss Red Bull ist auch das beste Team :)
Aber Ferrari ist so ein Formel 1 Mythus :)
Was meint ihr mit Ziele also auch immer Training und
Entwicklung am Auto oder reichen Qualifying und rennen?
Ich bin jetzt wieder bei torro Rosso weil Red Bull mit kein Angebot gemacht hat!

Antwort #8, 27. September 2011 um 09:06 von f2011player

Die Stärke der Teams verändert sich zu jeder Karriere.Ich hatte bei f1 2010 eine , bei der Mercedes 2. bei Konstrukteurstitel wurde und Red Bull nur 4.

Antwort #9, 27. September 2011 um 17:35 von F1king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)