D-Throws (WWE '12)

die gibst doch noch die werden nur nie in solchen videos gemacht, deshalb frag ich

die gibtz doch noch, oder?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:28 von BurnBust

7 Antworten

Die soll es noch geben aber nicht mehr so viele wie letztes Jahr. Sheamus Finisher z.B ist kein D Throw mehr

Antwort #1, 26. September 2011 um 09:47 von King-Jeyz

doch sheamus finisher ist noch ein d-throw guck dir den finisher auf youtube an

Antwort #2, 26. September 2011 um 14:14 von PS3-Player

Laut den Leuten die in LA beim THQ Event waren und das fast fertige Spiel anzocken durften ist es kein D Throw. Wo sieht man den Finisher denn? Sheamus ist noch nicht freigeschaltet auf der Rosterseite

Antwort #3, 27. September 2011 um 08:25 von King-Jeyz

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ok habe ein Video gefunden da konnte er die Richtung leicht beeinflussen aber irgendwie nicht mehr so stark wie in SD vs Raw 11. Mal schauen wenn Sheamus freigeschaltet wird, vielleicht wurde es ja noch geändert

Antwort #4, 27. September 2011 um 08:29 von King-Jeyz

ja auf jeden fall sieht der finisher deutlich besser aus !

Antwort #5, 27. September 2011 um 13:10 von PS3-Player

Nur mal so ums klar zu stellen: Sind zu 100000000000% im spiel!: http://www.youtube.com/user/Simplyphenomenal07#...

Siehe 1:45!

Antwort #6, 27. September 2011 um 23:08 von Aljoscha

die d-throws sind nicht nur drinnen, sondern wurden auch überarbeite, so kann man jetzt bei fast jedem move einen d-throw machen

Antwort #7, 28. September 2011 um 13:36 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)