Keine anderen Levelmöglichkeiten? (KH Re:coded)

Kann man wirklich am besten beim Olymp und bei Hollow-Bastion leveln? Ich bin schon Level 47 und es ist extrem langweilig jedesmal die paar Typen killen. Gibt es nicht einen besseren? Ich habe 4mal Urteilsklinge (ich war hobbylos) und wollte endlich mal Ultima. Ich hole mir auch noch bald Chocobo aber da trainiere ich net gerne, da sind die Kämpfe immer so langweilig und es dauert viel zu lange. Kann ich meine Exp noch steigern außer mit Wunderkind und wo ist der allerbeste Trainingsort für mich? Thx ud Danke an alle für alle Antworten. (PS: Rezept für Urteilsklinge: Windjäger+Aeroga, Windjäger: Aerora+Medica)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 20:37 von SasukevomUchihclan

3 Antworten

Wenn du die Story schon beendet hast, versuch deine Analyse-Fertigkeit auf Lv. 4 zu bringen. Dann kannst du in Traverse. Agrabah sowie in Hollow Bastion weitere Systemkerne freischalten, in denen man verdammt gut trainieren kann. In Hollow Bastion vielleicht eher weniger, angesichts deines Levels, in Traverse Town sollte das relativ flott gehen. Außerdem kannst du dort das Schlüsselschwert Löwenherz erhalten.

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:48 von PUMUCKL

Habe ich schon ich meinte welche welche mehr EP geben und die man schneller fertig machen kann. Ich darf pro Tag nur 1 Stunde zocken. Und kann die erhaltenen EP verdoppeln außer mit Wunderkindß

Antwort #2, 26. September 2011 um 13:11 von SasukevomUchihclan

Versuch auch die LVL Chips zwischen zwei Sysremkerne zu installieren. So erhälst du 2 lvl ups für einen LVL Chip.

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 09:49 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)