gute teams (F1 2011)

was muss man tun dass man mit guten tems einen vertrag machen kann wollte mercedes mit schumacher bin jetzt nähmlich bei red bull und wollte im drittem jahr in mercedes sein.red bull finde ich nicht so gut weil dass das beste team ist und wollte ja noch eine herausforderung haben

Frage gestellt am 25. September 2011 um 21:10 von odef

4 Antworten

du musst soviele rennen wie möglich gewinne, oder du nimmst als einen rivalen einen mercedes fahrer(Rosberg, schumacher) nehmen und ihn so hoch wie möglich schlagen. so war ich beim vorgänger im 2ten jahr redbull und im 3ten jahr bei mclaren.
aber es kommt auch auf deinen rufstatus an.

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:57 von lukaspatrick

eine frage wie nimmt man denn einen Fahrer als Rivalen ?!

Antwort #2, 27. September 2011 um 17:22 von Kelevra61

noch oder vor dem spa rennen kann man sich dass rausuchen weisaber nicht mer vor oder danach

Antwort #3, 27. September 2011 um 18:23 von odef

Hmm... Ok aber das Problem ist ja wie ich es mache :)

Antwort #4, 27. September 2011 um 18:46 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)