gegner wie heißen die ? (Kingdom Hearts 3D)

wollte malfragen wie die gener heißen werden das zeichen ist ja ne mischung der herzlosen und unversierten ...

Frage gestellt am 25. September 2011 um 21:12 von ariman92

25 Antworten

"Dream Eaters".

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:29 von Sherry-san

Mischung aus Herzlosen und unversierte? Hast du ein bild davon.

Antwort #2, 26. September 2011 um 09:12 von FinalFantasyBlade

Bilder findest du genug, das sind diese Traumfresser die sich von Träumen ernähren, passt ganz gut da Sora und Riku in der Traumwelt sind. Ok wenn das jetz ein Spoiler war: sry :P

Antwort #3, 26. September 2011 um 14:25 von GutlyaSiro

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Spoiler...?



Zb. hier:
http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-685...
(Sora's DE Partner)

Es gibt 2 Arten der Dream Eater: die, die Träume essen und aus ihnen Alpträume machen (also die Gegner) und die "Spirits" Dream Eater, die Alpträume essen, also freundlich gesinnt sind.
Diese werde als Partymitglieder von Sora und Riku auftreten.

Antwort #4, 26. September 2011 um 14:29 von Sherry-san

Naja deswegen heißen die doch Traumfresser. Oder?

Antwort #5, 26. September 2011 um 14:30 von FinalFantasyBlade

Die hab ich ja schon längst gesehen, aber die erinnern mich an etwas anderes. Nur was war das nochmal verdammt.

Antwort #6, 26. September 2011 um 14:34 von FinalFantasyBlade

So hat Nomura erklärt wie das Zeichen der Dream Eater entstand:

"Das Zeichen der Dream Eater hat ein Herz als Basis und das Bild des Zitterns, dass man spürt, wenn man aus einem Alptraum erwacht."

Quelle: kh-fever.com

Antwort #7, 26. September 2011 um 15:22 von olyndria

Schön schön aber ich meinte die Dreameater persönlich.

Antwort #8, 26. September 2011 um 16:13 von FinalFantasyBlade

FinalFantasyBlade, mit dieser "Mischung aus Herzlosen und Unversed" meinte ariman92 das ZEICHEN der Dream Eater... Wobei ich find nicht dass es so aussieht.

Antwort #9, 26. September 2011 um 18:15 von VanitasTheBest

Das weiß ich. Nur an irgentetwas errinern mich diese Dreameater.

P.S Ich finde nicht das ihr Zeichen wie eine mischung aus den beiden aussieht.

Antwort #10, 26. September 2011 um 20:10 von FinalFantasyBlade

naja danke für eure antworten hätte ich gewusst dass es so endet hätte ich nicht gefragt ich wollte lediglich ne antwort und kein streit :(

Antwort #11, 27. September 2011 um 21:16 von ariman92

@ariman92

Liegt nicht an dir oder deiner Frage, das zog sich grade über eine andere Fragen in deine rein. Passiert ab und an mal, einfach ignorieren xD

Antwort #12, 27. September 2011 um 21:30 von olyndria

ok thx

Antwort #13, 27. September 2011 um 21:32 von ariman92

Ab und anmal? Jeden Tag passiert euch das.

Antwort #14, 28. September 2011 um 10:52 von FinalFantasyBlade

Ist halt Natur^^

Antwort #15, 28. September 2011 um 14:17 von GutlyaSiro

wäre mir nicht geläufig das wir das Jeden Tag machen, aber Sei's drum, mir kann es egal sein.

wenn es euch nicht passt patpat.

Antwort #16, 28. September 2011 um 14:25 von olyndria

patpat ist Uralte Gamer Sprache, ach ja die guten alten Gamer Zeiten *_*

Wenn man VanitasTheBest erst mal besser kennt oder längere Zeit dann weiß man wie er tickt und dann ist er auch in Ordnung, ihr seid leider noch zu neu hier, also Ignorieren oder so lange weiter machen bis VanitasTheBest gewinnt und er gewinnt eigentlich immer.

Antwort #17, 28. September 2011 um 14:35 von olyndria

Ich find es dennoch total falsch was dieser Typ macht. Meint hier rumzuprovozieren, damit man drauf eingeht und er dann gewinnt. Was ist das denn für ein Verhalten? Total asozial. Als ob er seine Probleme an anderen auswelzen will, falls er welche hat, ich weiß ja nicht manche sind ja auch einfach nur geopferte Mobber.
Und nur weil er mich jetzt provoziert hat und ich drauf eingehe, heißt das nicht dass er irgend ein Sieg davon trägt. Wer glaubt denn sowas? Ich will nur verstehen, was in dem vorgeht, deswegen auch dieses, sagen wir mal, "sinnlose" Gerede von gestern.

Antwort #18, 28. September 2011 um 14:42 von GutlyaSiro

Das was er schreibt ist nicht mal so sinnlos dahingeschrieben, wenn man den Text Filtert dann kann man erstehen was er sagen will ;D

verstehen ist alles, egal in was für eine Art Jemand schreibt, solange es nicht in Richtung beleidigen geht ist es ja ok.

Antwort #19, 28. September 2011 um 15:00 von olyndria

du musst dich einfach raushalten dann passiert dir nix

Stimmt was er sagt hat auch Hand und Fuß (das sagt man doch so oder? xD) Er verklickerts halt nur stärker als andere ;D

PS: oh man kaum bin ich ein paar Wochen von KH weg gibts wieder ne News Flut xD

Antwort #20, 03. Oktober 2011 um 23:05 von RiKu-man

RiKu-man du bist wieder da, wie schön :)

fang schon mal damit an Fragen zu beantworten, dann brauch ich nicht mehr so viel machen xDD

alle sind Sie irgendwie Weg, das ist gemein und an mir bleibt fast alles hängen xD

Antwort #21, 04. Oktober 2011 um 01:09 von olyndria

ok jetzt helf ich wieder ;D
jetzt kann ich wieder mitreden ich hab jetzt alles nachgeholt xD

Antwort #22, 04. Oktober 2011 um 15:23 von RiKu-man

Und was ist mit meinem Forum Fabi? Da kannst dich auch mal wieder sehen lassen xD

Antwort #23, 04. Oktober 2011 um 16:02 von VanitasTheBest

Bei dir hab ich ja alles nachgesehen ;D

Ok dann poste ich mal wieder mit :D

Antwort #24, 04. Oktober 2011 um 16:43 von RiKu-man

Kay, ich close das hier :D Bis denn leutz xD

Antwort #25, 04. Oktober 2011 um 18:52 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)