Meine Aufsätze funktionieren nicht! (Black Ops)

Ich hab Reddot Und Reflex und Granatenwerfer gekauft und jeweils angebracht. Es wird im Klasseneditor auch angezeigt aber Ingame sind sie nicht da! Muss man noch irgendwas machen bevor sie funktionieren? oder sonst was? pls antwortet wenn ihr was wisst und bitte postet nich irgendeinen Scheis!

Frage gestellt am 25. September 2011 um 21:47 von DeadRain

12 Antworten

tja wer granatenwerfer kauft hat es nicht anders verdient

Antwort #1, 25. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

des war zum testen du mongo! ich bin nit sonen Tuber! und wenn du lesen könntest wär dir horst aufgefallendas ich sonen scheis wie dich nicht brauch!

Antwort #2, 25. September 2011 um 21:59 von DeadRain

@papa-haft, dead rein hat gesagt poste kein scheiß^^ und was machst du, den größten scheiß posten...

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:08 von ___SaSuKeUcHiHa___

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Antwort #4, 26. September 2011 um 06:56 von guteFrage

@papa-haft was hat das mit verteidigen zu tun du bist der grösste noob hier hälst dich wohl für cool wen du andere fertig machst. Der Forum ist ja dazu da um Fragen zu beantworten wen dich Granatenwerfer stört hättest du schon längst gemerkt das es Extras wie Kugelsichereweste gibt. Kommt halt davon wen du immer mit Ghost zockst.

Antwort #5, 26. September 2011 um 13:21 von gelöschter User

nur weil du zu schlecht für ne 3-er kd bis heißt es nicht dass ich ein suchti bin.und ich tippe mal deine freundin sieht so aus:http://www.maxrev.de/files/2009/08/haesslich_12...

Antwort #6, 26. September 2011 um 15:34 von gelöschter User

@papa-haft

Du kannst nicht richtig schreiben und verstehst die Frage nicht. Lern erst richtig schreiben bevor du mir antwortest dich kann ich nicht mal ernst nehmen. Es kann jeder kommen und behaupten er hätte eine K/D von 5.00 Ehrlich du tust mir fast schon Leid.

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

wow, sieht so aus, als hätten sie wieder die 12-Jährigen losgelassen

Antwort #8, 26. September 2011 um 17:38 von Jojo1992

@Jojo1992

Falsch der 12 Jährige ist papa-haft der das Thema wie alle anderen verfehlt hat. Er hält sich für denn coolsten in dem er behauptet er hätte eine K/D von 3.0 und andere als ``Noobs`` bezeichnet. Da sieht man wer das kiddie hier ist.

Antwort #9, 26. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

tja wenn man jedes mal blackbird und chopper schafft hat man halt ne gute kd du noob.außerdem bin ich drogendealer im block und kein kiddie

Antwort #10, 26. September 2011 um 18:11 von gelöschter User

was du mit deiner aussage eben bewiesen hast, kleiner...lern lieber für die schule, anstatt hier zu flamen

Antwort #11, 26. September 2011 um 19:14 von Jojo1992

@Jojo1992 klar hab ich bewiesen dass ich drogendealer bin.
p.s. ich soll dir schöne grüße von deiner mutter wünschen

Antwort #12, 26. September 2011 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)