bfbc2 (BF 3)

ich hab mir vor ca nem halben jahr mal bfbc2 von nem bekannten ausgeliehen...ich spiele auf ps3..und ich war sowas von gnadenlos enttäuscht als ich die grafik im multiplayer gesehn habe...üüüberall kantenflimmern. ich fands echt übel...jetzt frag ich mich, v.a. an die, die bfbc 2 spielen oder kennen, war das bei euch auch so ? wie wirds in bf 3 sein ?
danke :)

Frage gestellt am 25. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

11 Antworten

Bei mir ist kein kantenflimmern.Die grakik von BC ist mittelmäßig aber die von BF3 ist ungefähr so gut woe crysis 2 wenn nicht sogar besser

Antwort #1, 26. September 2011 um 07:34 von spieler23

Das Liegt nicht am spiel

Es liegt Eher an deiner Ps3 oder Fernseher Oder du hast kein HDMli oder wie des ding heißt um hd zu zocken klar flimert es wenn du ein röhrenfernseher hast Liegt wohl am fernseher

Antwort #2, 26. September 2011 um 13:30 von LBP2_lover

Bei mir war auch kein Kantenflimmern (Auf 360 UND PS3 nich)... Wenn du EINEN Trailer von BF3 gesehen hast, weiß du, das du dir die Frage hättes sparen können.. (PS: Crysis 2 is NICHTS im vergleich zu BF3 [Zumindest PC])

Antwort #3, 26. September 2011 um 14:15 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
grafik ist nicht alles ...

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:09 von xX--Ezio--Xx

ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin steht grafik in solchen sachen bei mir gaaanz weit oben, aber das ist ja auch geschmackssache ;)
mein fernseher ist sehr gut, vllt nicht der allergrößte...diagonale: 89cm aber das reicht doch oder ?

dass ichs mir eingebildet hab, glaub ich widerrum auch nicht :)
was habt ihr für fernseher, würde mich interessieren

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:53 von gelöschter User

also ich hab einen mit 80cm, bei mir war aber auch kein kantenflimmern (spiele auf Xbox, ist aber ja die selbe grafik).
vllt. liegts daran, dass du kein HDMI-kabel hast oder es liegt an deiner PS3...

Antwort #6, 26. September 2011 um 17:28 von _nano_

doch ich habe ein hdmi-kabel, spiele zur zeit hauptsächlich crysis und die grafik finde ich zu (noch) jetztigen verhältnissen sehr ansprechend ! :)

Antwort #7, 26. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

also ich zocke auf einem LG LCD TV mit einer diagonale von 107cm o.O

Antwort #8, 26. September 2011 um 18:37 von Rey_98

Immernoch liegt es an der Konsole und wenn ihr immer auf der Grafik rumhackt, dann kauft euch ein 1500€ Computer, womit ihr es auf High-End zocken könnt. Bei der PS3 gibt es keine richtige Kantenglättung.

Antwort #9, 26. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

da kantet nichts vielleicht kantest du ein wenig

Antwort #10, 28. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

ob ich 'kante' eeehm moment, ich schau mal kurz...

Antwort #11, 28. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)