charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es alle 6 pfade des pain und nagato geben?
und wird es alle kage und alle jinjukräfte geben?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 22:02 von songoku1234

17 Antworten

uh da kuckt jemand die deutsche übersetzung. pain denke ich wird so wie in storm 2 sein. nagato denke ich mal nicht. alle aktuellen kage auf jeden fall. da wird es wohl nur gaara,bee und naruto geben

Antwort #1, 25. September 2011 um 22:05 von gelöschter User

man warum gibt es nicht nagato.trotzdem danke

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:11 von songoku1234

ganz ruhig. wirklich sicher kann ich dir nicht sagen das es nagato nicht gibt das ist nur eine vermutung meiner seits

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ah trotzdem kacke

Antwort #4, 25. September 2011 um 22:17 von songoku1234

denke das es von den pains nur tendo pain geben wird und in den combos werden die anderen peins erscheinen, aba hoffen wir mal das er nicht so wie in storm 2 wird xD falls es nagato gibt (was ich hoffe :D) dann wird er so aussehen wie er gegen Hanzô gekämpft hatt von den jinchuuriki wirds auch nur naruto (pts/ts), bee und pts gaara geben da von den anderen (im orginalem anime) nicht viel bekannt ist aber zu 100% kann man nix sagen ^^

Antwort #5, 25. September 2011 um 22:18 von XTIAN

ich denke das es so ist wie in Storm 2 also nur ein pain XD XD XD
es heißt JinchuRIKI XD *Japanisches Orginal ist besser^^*

Antwort #6, 25. September 2011 um 22:24 von KakashiSakumo

das gehört neben kaleidoskop sharingan und beat statt bee mit zu den schlimmsten übersetzungen für mich

Antwort #7, 25. September 2011 um 22:26 von gelöschter User

ich frage mich eh was so schlimm an Riki ist XD
ich meine Raikiri sagen sie ja auch XD
also wieso nicht Jinchuriki? noch lustiger ist es ja, wenn die Akas im Deuschen sagen sie benutzen ihre Jinchu Kräfte XD ist mir neu das die auch alle einen Biju haben^^

Antwort #8, 25. September 2011 um 22:33 von KakashiSakumo

ganz schlimm teilweise da fragt man sich was die bei rtl 2 nehmen. gott an zenserung könnte man sich ja noch irgendwie gewöhnen aber die übersetzung ist echt schrecklich und die synchronsprecher werden auch immer schlechter

Antwort #9, 25. September 2011 um 22:41 von gelöschter User

ich verstehe ja das sie es für die Kleinen Kinder schneiden und zensieren müssen so ist das Gesetzt ABER Naruto ist eben nichts für kleine Kinder das sollten sie auch mal begreifen sie sollten nichts was gar nicht für Kinder gedacht ist auf Kinder zuschneiden...
na ja ich denke an der extremen Zensierung von Naruto sind die Eltern schuld...
damals als noch Detektiv Conan kam lief das komplett unchut...
da haben sich dann die Eltern beschwert ich denke deswegen kommt Naruto jetzt so unters Messer -.-

Antwort #10, 25. September 2011 um 22:48 von KakashiSakumo

na das jugendschutzgesetz hat sich so extrem nach dem amoklauf von erfurt verändert. das war ja auch das böse fernsehen schul und die bösen spiele. aber ich sehe irgendwo nicht den sinn einem kind weiß zu machen das menschen wenn sie verletz werden nicht sterben. oder warum man das nasenbluten von iruka zensiert hat. gibt ja keine menschen die nasenbluten haben

Antwort #11, 25. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

bei pain wars die geilste übersätzung anstatt gott hieß er graf pain xD hatt mich irnwie an dracula erinnert ^^ aber killer beat xD irnwie passt das soga haha wobei die nun irnwie mangekyou normal übersätzen können sich eben nich entscheiden ^^ raikiri hieß ja am anfang auch flammendesschwert oda so kp wie dies jetzt nennen da ich die deutschen folgen nich kuk ^^ wobei die stimme vom raikagen und tsuchikagen am epischten is xD

aba is schon blöd mit der zensierung gelaufen... und wegen amok läufe usw immer alles auf die "killer spiele" oder fernseh schieben,,, da man da meist auch mit waffen rumballert... aber wenn die soldaten knapp werden werbung für die bundeswehr machen obwohl da auch waffen im spiel sind ganz nach dem motto "virtueller krieg = amok lauf - rl krieg = gute sache" versteht was ich meine ? xD

Antwort #12, 25. September 2011 um 23:09 von XTIAN

stimmt des find ich auch lustig immer wenn ich die bundeswehrwerbung sehe muss ich da immer an das thema zensur denken. und dann kommen auch andere irritierende werbungen in der frühe wo kleine kinder zusehen könnten. wie. z.B. gegen scheidenpilz. also hallo das ist doch viel anstößiger als wenn jemand im anime nasenbluten bekommt.

Antwort #13, 26. September 2011 um 02:38 von gelöschter User

killer beat xD
so eine schlechte übersetzungxD
aber ich sag nur das ich es irgentwie sch**** find das die alles immer auf die zocker schieben
es kommt drauf an WER die spiele spielt und nicht welche spiele

Antwort #14, 26. September 2011 um 17:33 von SasukeAcrossTheLine

oder die werbung wo die jungen immer achselschweiss ausbrüche bekommen sowas ist doch nicht gut für ein kleines kind

Antwort #15, 26. September 2011 um 17:52 von Tobias-1995

jetzt bei denn neuen folgen von gestern haben die die paar sekunden weggeschnitten,als madara seinen rechten arm abtrennt und ihn in richtung torune wirft.jetzt sieht es so aus,als ob torune sich wegen nichts erschrickt und duckt,und dann madara von hinten kommen kann und ihn einsaugt

voll dumm :D

Antwort #16, 26. September 2011 um 19:55 von sasukeultimativ

was noch sowas von lustig war obwohl danzo futon jutsus benutzt sagt der wasserversteck(suiton) wenn er ein futon jutsu benutzt

Antwort #17, 27. September 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)