1,2,2,3,3,3 Challenge (FF 12)

Was bringt mir eig diese challenge?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 22:03 von DaveDeeDragon

2 Antworten

Naja, eigentlich ist sie für dich nur Sinnvoll, wenn du das Spiel gut findest.

Die 122333 Challange bietet dir die Möglichkeit, das spiel mal auf minimum Level durchzuspielen.

Vaan bleibt ja bei Level 1, Balthier und Fran bei Level 2 und die anderen 3 haben Level je 3.

Es ist also schwieriger durchzuspielen als wenn du alle auflevelst.

Du mußt viel anders an das spiel rangehen als normal.

Denk mal an deine Kämpfe aus dem normalen spiel. Und jetzt den mal dran, wie es ist, wenn du zum beispiel Mimik Königin mit Level 1 bis 2 erledigst.

Oder Denk mal an Belias und Vossler bei Raitwalls. Kämpf mal gegen die mit Level 1 bis 3.

Merkst schon, das es was anderes ist. Außerdem spielste das ganze spiel mit Gewehren durch, weil die anderen Waffen zu gefährlich werden und du auch keinen großen schaden damit machst. Denn weil du nicht Levelst, steigt ja dein Stärkewert auch nicht.

Kannst da nur was mit Rüstungen machen und das ist bald zu wenig um Gegner zu besiegen. Gewehre sind da also die besten Waffen, weil sie die Abwehr des Gegners ignorieren.

Ich hab das spiel schon in der 122333 Challange durch.

Ich habs auch schon im Solo gespielt, wo ich 1 mal nur mit Vaan und 1 mal nur mit Balthier durchgespielt habe.

Probiers ruhig mal aus.

Aber wie gesagt bzw geschrieben, du mußt das spiel schon recht gut finden um auch interresse an den Challanges zu haben.

Antwort #1, 26. September 2011 um 11:36 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dem kann ich nichts hinzufügen, als zu schreiben : viel spaß^^

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:05 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)