MASTER FRAGE:Herobrine beschwören? (Minecraft)

Hallo

Wie beschwört man herobrine?
und was sind netherracks? und seeds? und was ist aether?

Frage gestellt am 25. September 2011 um 22:24 von KingdomofFails-Verarschen

7 Antworten

So. Als aller erstes: Google ist ein mächtiger Verbündeter.

- Geht schon lange net mehr. Ich frag mich, warum immernoch Leute danach fragen.
- Hauptbestandteil der Nether. Gutes Brennmaterial
- Entweder Generierungscodes oder Samen für Kürbisse/Melonen/Weizen
- Gegenteil von Nether. Nur erreichbar durch einen Aether mod. Enthält neue Blöcke/Items/Monster

PS: Netter Username

Antwort #1, 25. September 2011 um 22:41 von Zukasa08

es gibt nen herobrinemod mit dem du den beschwören kannst aber herobrine gibt und gab es nie im richtigen spiel.
netherracks sind im nether das gibts da natürlich.
mit seeds kannst du immer wieder die gleiche welt generieren lassen.
der aether ist eine mod die die skydemension darstellt

Antwort #2, 25. September 2011 um 22:43 von Florilu

ja mein name bezieht sich auf youtube KingdomofFails...wo ich verarschen hochlade.schau mal vorbei ist ganz nett;)

ok danke für die nützigen tipps ,könnt ihr die seite mit herobrinemod hierein Posten wäre sehr nett:)

Antwort #3, 25. September 2011 um 22:54 von KingdomofFails-Verarschen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Herobrine gibts deswegen hab ich ihn als Bild und Desktop Hintergrund
Beschwören:versuch doch mal auf dem seed Herobrine eine große Pyramide aus Sand auf dem Wasser zu bauen
(sowas baut Herobrine auch immer).
Erkennen kannst du seine Anwesenheit durch: Perfekte 2x2 Tunnel in Bergen; Bäume ohne Blätter; noch mehr Pyramiden
Und alles was er baut sind Zeichen.Folge ihnen und du wirst ihn finden.

Antwort #4, 26. September 2011 um 13:58 von Thomas98

nochmal langsam und zum mitschreiben:
herobrine gibts nicht und gabs auch nie. (von notch bestätigt!)
verstanden?

Antwort #5, 26. September 2011 um 14:04 von hamsterzocker

Herobrine gibts (von Notch bestätigt alles andere sind Lügen!)
und guck dir das doch mal an:

Antwort #6, 26. September 2011 um 16:42 von Thomas98

Geh ma unter minecraftwiki mann ey den gibt es nicht der is ein scherz von notch es gibt nur eine methode den zu beschwören undzwar mit ner mod.
hier ein zitat vin einem programmierer von minecraft
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine
findest du ganz oben
wenn dus net findest dann schreib ich es hin
"Ok ok. To be honest, there has never existed a Herobrine. It was just a rumor started by some douche and then someone probably created a mod"

und wieso sollte einer von mojang lügen?
aber jeb ÜBERLEGT es sich eine art herobrine einzufügen

Antwort #7, 26. September 2011 um 18:37 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)