Udyr oder Xin ? (LoL)

Habe mal wieder über 3150 ep und wollte mir einen neuen champion zulegen. Udyr und Xin Zhao sind mir da so in den sinn gekommen. habe beide schon mal gespielt und bin mit beiden gut klar gekommen. ich spiele eigentlich hauptsächlich 5vs5, aber in letzter zeit auch mal öfters 3vs3. auch im hinblick auf dominion würde ich gerne wissen welchen von den beiden ihr als geeigneter empfindet.
könntet ihr mir bitte sagen welchen der beiden ihr mir empfehlen würdet und wer für welchen spielmodus besser geeignet ist.
bitte hauptsächlich etwas zu den beiden schreiben, sollte allerdings jemand noch einen anderen champ als empfehlung haben kann er mir diesen natürlich auch gerne empfehlen (kann auch 6300 ep sein) ;)...

vielen dank schon mal im vorraus und sry für den langen text^^

Frage gestellt am 25. September 2011 um 23:00 von Ezio3

1 Antwort

Würde Udyr nehmen.Mit Stärke der Dreieinigkeit zerfetzt du alles.Wenn du Udyr schon gespielt hast,dann kennst du schon seinen Einzigartigen Spielstil.Für Dominion finde ich auch Udyr besser,wegen dem Bär.MovementBoost+Stun=Win.Mit dem Tiger machst du schon im early sehr guten Schaden.Mit Phoenix kannst du auch mal schnell die Creeps killen.Der einzige nutzlose Spell ist dann die Schildkröte,da du kaum farmst usw.Auch für 5vs5 finde ich Udyr besser als Xin.Er kann einfach viel mehr und übertrifft Xin in den meisten Aspekten.Auch ein sehr guter Jungler.

Antwort #1, 26. September 2011 um 15:30 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)