Ist die Platin Trophäe noch machbar? (AC - Brotherhood)

Ich habe das Spiel (leider) noch nicht und AC2 auch erst letzte Woche durchgespielt. Nun möchte ich mir das Spiel nächstes Wochenende kaufen und mich auch an die Platin Trophäe wagen.
Ich lese aber in letzter Zeit des öfteren, dass man rund 30 Minuten oder allgemein lange auf ein online Match warten muss und ich hätte einige Fragen dazu:

1. Stimmt das? Damit wäre für mich die Trophäe, für die man Rang 50 werden muss so gut wie unmöglich.
1.1 Ist es so überhaupt noch machbar oder müsste man dann xxx Stunden dran sitzen? Ich möchte spätestens bis Revelatioons die Platin Trophäe haben :)

2. Kann man die Zeit verkürzen, indem man mit mehreren Freunden ein Spiel beitritt o.Ä.?


Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 00:18 von Siko

6 Antworten

es kommt auch darauf an, wie gut deine i-net verbindung ist, welchen NAT-Typ du hast, etc.

1. theoretisch wenn du einmal eine sitzung gefunden hast und das erste spiel gut läuft ohne irgendwelche störungen dann kann man in dieser sitzung stundenlang weiterspielen, solange man sie nicht verlässt und wieder eine ganz neue sucht (so meine erfahrung)

2. eig schon, solange du keine privatsitzung startest, dann wird es nämlich nicht mehr gezählt.

wenn du wircklich gut im meucheln bist, schaffst du stufe 50 in einer oder zwei wochen (kommt auch drauf an wieviel du spielst)

Antwort #1, 26. September 2011 um 15:00 von Pokefreak19

Die Trophäe, bei der man Stufe 50 werden muss ist leicht machbar: schwieriger wird es wenn du dich an die wagst, wo man den Bpnus "Extrem Variabel" braucht. Das schaffst du nur ohne Hilfe von anderen, wenn du wirklich sehr gut bist.

Antwort #2, 26. September 2011 um 15:57 von LordCynaight

Ach so läuft das ganze!
Ich dachte man müsste nach jeder Runde eine neue Sitzung suchen und damit erneut warten. Aber so würde es mir nicht einmal etwas ausmachen wenn ich 'ne Stunde warten müsste ^^

Antwort #3, 26. September 2011 um 17:36 von Siko

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also ich habe ein kack verbindung hatte bis vor paar monaten das problem da ich halt lange warten musste jz in den letzten 2 tagen 10sek zack volle lobby ja die is machbar allerdings sind 2 mp trophys schwer ambesten mit freunden veruschen geht aber auch so

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:48 von julz95

ich hab alle trophäen außer jeden koop boni in einer sitzung und jeden bonus einmal die sind echt schwer

Antwort #5, 28. September 2011 um 21:16 von lars_97

Bin stufe 13 habe aber trotzdem Extrem Variabel-muss zugeben dass das aber Zufall war…manchmal ist Unwissenheit eben doch ein Segen…

Antwort #6, 13. April 2012 um 00:26 von Goredist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)