Trick mit der PS3 ausschalten (Dark Souls)

so wie ich es gesehen habe geht dieser trick auch wieder bei dark souls, daher meine frage: weiss es einer genau ?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 12:20 von daniel65

7 Antworten

kanns du mir mal nen link schicken wo du das gesehen hast ? ... soviel ich weis wollten die den fehler beheben und fals der da is dann wird er evt. mit den update der bald kommt (weil der onlin modus hängt ) behoben

Antwort #1, 26. September 2011 um 22:52 von chrisssss111

in diesem video habe ich es gesehen, bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher, da es auf japanisch ist.

so bei min. 6:00
&feature=channel_video_title

Antwort #2, 27. September 2011 um 00:59 von daniel65

kuck mal genau an wo die ,,leiche´´ von den is es kommt mir so vor als ob die position sich verändert hat aber ich habs net richtig gesehen ... ich hoff bloß das der ganze dreck net mehr geht hab keine lust auf lauter cheater

Antwort #3, 27. September 2011 um 07:27 von chrisssss111

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja eben, das hoffe ich auch.

Antwort #4, 27. September 2011 um 12:14 von daniel65

wtf!?
Bitte lass das nicht wahr sein ich hasse es wenn Leute so bescheißen.
Das schlimme die kommen sich auch noch toll vor das sie zu doof sind gescheit durchzuspielen^^

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 15:35 von Fishmeaker

super cool und jetzt mal ohne die doofen! oder schwachsinigen! antworten geben. man kann es auch ander schreiben.
denn dies finde ich noch schlimmer als cheaten.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 17:06 von daniel65

Was hast du eigentlich für Probleme?
Lass die Leute doch ihre Texte schreiben wie sie wollen.
Das hier ist kein Bewerbungsgebräch!
Und wenn es dir zu "unappetitlich" ist wenn jemand ein Wort wie bescheißen benutzt, dann empfehle ich dir dich mal für eine viertel Stunde vom PC wegzusetzten und am Essenstisch zu essen.
Und selbst wenn etwas nicht konstruktiv ist kann es doch zum Thema passen, im Gegensatz zu deinem überflüssigen Kommentar das ist bestenfalls mit einer Junkmail zu vergleichen!

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 18:09 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)