Crash Bugs usw.? (F1 2011)

Hei leute, ich habe ein paar fragen an euch für F1 2011 also:
1.Wenn ich z.B am start des rennen's crashe dann wird nicht jeder mitgenommen paar sind i-wie unsichtbar oder so?

2.Das Safety-Car ich habe schon jetzt 3 Rennen mit 100% Renndistanz gefahren auf 'Profi' bei Singapur hat's angefangen zum regnen die fahrer wahren langsam aber keine spur vom Safety-Car?
Was soll das eigentlich mit den Safety Car wieso muss ich Unfälle bauen? Die KI fährt mal wieder perfekt meiner meinung nach Safety - Car umsonst eingebaut hätten es sie für F1 12 eingespart.

3.Wie kann mann leicht Motorschaden kriegen?
Den getriebe schaden kenn ich schon vom 7gang ganz schnell zum 1 runterschalten 'Manuell' hat jemand tipps?

ach ja 1 noch kennt ihr eine gute rennstrecke wo das Safety Car auf einmal rauskommt ohne das ich was mache?


Danke! MFG wenn zocken melden bei PSN: TheDarkstar10

Frage gestellt am 26. September 2011 um 13:35 von Croatia_is_back

2 Antworten

also bei mir ist das saftey car in monaco bei 20% renndistanz rausgekommen bei sonnenschein und ki auf fortgeschritten ohne das ich was machte.. ich denke mal es ist einfach ein seltener zufall und besser als gar kein saftey car.. ps können ruhig mal zocken
psn kralle88
lg

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:18 von kralle-88

Blödsinn, mir fuhr Petrov auf und verlor nen Reifen --> Safety Car, Liuzzi und Sutil sind selbst ineinander gecrasht und das Safety Car kam wieder! War Monaco, 20% Renndistanz, auf Fortgeschritten!

Antwort #2, 26. September 2011 um 21:55 von maima96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)