lohnenswert? (Castlevania - Lords of Shadow)

Ich habe mir jetzt ein paar tests angeschaut und finde das Spiel ziemlich gut^^ leider gibt es nur zwei mankos:

-für mich sind 15 Stunden Spielzeit, irgendwie viel zu wenig. Ich bin es gewohnt 30 oder mehr Stunden zu spielen (dragon age origins, Final Fantasy 13).

-irgendwie ist es für mich auch zu linear (ich weis das man wieder zurück gehen kann um noch mehr zu entdecken so ähnlich wie bei darksiders, aber das finde ich jetzt nicht so toll)

ich finde das Spiel trotzdem cool wegen den geilen Bossen und den vielen Kampftechniken^^gibt es vielleicht auch andere Spiele wie castlevania (kein gow bitte)?

danke fürs lesen^^

Frage gestellt am 26. September 2011 um 13:54 von saturio

1 Antwort

nja also an deinen spielen kann ich dir schon mal sagen das dragona age 2 sehr lohnenswert wäre wiklich nen hammer und nja so nen änliches kenn ich jetzt nich aba risen 1 und 2, fable 2 und 3 und mass effect sind auch sehr gute rpg's die vorallem sehr lange gehen und wirklich sehr geil gemacht sind

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 20:39 von ZmOk_OnE

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)