Komm in Montera nicht weiter ! (Gothic 3)

Also ich brauche ja 75 % Ruf um mit den Ork Schamanen zu sprechen. Ich habe jetzt 67 % Ruf. Leider habe ich Bradley gesagt das ich die Quest für ihn nicht mache und dann ausversehen auch noch gespreichert. Was soll ich jetzt tun bitte ? Ich habe keine Lust das ganze Speil von vorne zu Spielen !

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:11 von gameplayerone

6 Antworten

welche misionen hast du denn schon gemacht

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:42 von Orcsword

och fast alles, also mit den arena kämpfen habe ich alles fertig, mit den 5 Milchfässern und 15 Weizen Säcken auch, genau wie die Korndiebe. Die Wölfe habe ich auch schon getötet. Diese Aufgabe von Marik ist eigendlich auch schon fertig, aber ich krieg die nicht zuende. Ich will ja irgendiwe noch Bradley dazukriegen dass eer mir noch die eine Quest gibt, mit dem Sklaventausch. Gibts dafür ein Trick. Ach ja die Goblins muss ich auch noch töten. Ich hoffe das reicht dann alles für 75 Ruf ?

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:39 von gameplayerone

Wenn du die Kornsäcke bei Sandfort abgegeben hast, geh noch einmal zum Hof zurück und sag dem Typen, dass du sie abgegeben hast. Bringt auch glaube 1 oder 2 Punkte. Weiß es jetzt nicht mehr ganz genau.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/43...!%29?p=6805367#post6805367
Aber du kannst auch mal hier rein schauen, da sind die Quests alle aufgeführt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das mit dem Bescheid geben habe ich schon gemacht.

Antwort #4, 26. September 2011 um 20:10 von gameplayerone

Die einzigste lösung ist, das bradley wieder mir die quest gibt. Denn ich habe gesagt, er sollst alleine machen. Gibts dazu einen Trick, wie er mir wieder mit mir spricht ?

Antwort #5, 26. September 2011 um 20:28 von gameplayerone

Ok habe jetzt cheat benutz. Und geht. Eigendlich voll geil, hab mir den Mr.Helper gehollt und der gibt mir eigendlich fast alles. Na ja, ich will das Spiel aber ohne cheats anfangen und fange nochmal von vorne an. Das mit den Cheat hat mir nochmal mut gemacht. Trotzdem danke.

Antwort #6, 27. September 2011 um 14:26 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)