plesoith, grüner plesoith (MH Freedom Unite)

ich bin grad jr.3 und habe den normalen plesoithen platt gemacht, da hab ich mit der leichten armbrust (kettenblit) 40min gebraucht. Jetzt muss ich den grünen plesoithen besiegen, was ich aber nicht schaffe. Bei anderen fragen zum plesoithen haben manche gesagt, man soll auf jeden fall langschwert nehmen, andere sagen, auf jeden fall armbrust oder bogen.
Wär nett wenn mir jemand mal einen vorschlag macht und seine waffe begündet.
Thx

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:20 von LeonTanto

5 Antworten

also Bogen und armbrust haben den vorteil das su in der höhle in abknalln kannst ohne getroffen zu werden aber es dauert halt ziemlich lang und mit nem gescheiten ls kriegste ihn schnell down also ich würde dir ls empfehlen weil er damit am einfachsten ist (is meine meinung) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. September 2011 um 14:34 von chillerman0815

ich würde ein ls nehemen weil man schneller ein donner ls bekommt als eine gun mit schnellfeuer donner und darüber hinaus ist es von vorteil ( alleine ) mit ls gegen einen plessioth ^^
hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 26. September 2011 um 14:37 von patrykthehero

ich würde nen hammer nehmen weil wenn der an land seinen komischen eisstrahl macht kannste den immer auf den kopf hauen :D

aber ls ist auch gut für den :D

Antwort #3, 26. September 2011 um 15:41 von RealMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach den kutku bogen das ist für anfänger am leichtesten
und nie vor ihm stehen bleiben wenn er an land ist

Antwort #4, 26. September 2011 um 19:59 von Farlach

ich hab nur ls eisenkatana. Für den kutku-bogen muss ich kutku noch mindestens 2mal killen. Mit meiner armbrust kettenblitz bekomm ich den normalen pleso grad so in der zeit down, für den grünen reicht die zeit nich. Schau mal ob ich mir morgen den kutku bogen mach

Thx für die hilfe

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:50 von LeonTanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)