Medic oder Engineer? (Battlefield Play4Free)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. September 2011 um 14:39 von nils99

6 Antworten

Magst du lieber schwere MGs(Medic) oda UZIs+ Panzerfaust(enginner)

Ich persöhnlich mag enginner lieber wegen minen ;D

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:59 von robbinsen

ja ich auch seid dem ich herausgefunden habe wie man markiert:D

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:37 von nils99

Wie markiert man? Ö

Antwort #3, 30. September 2011 um 13:58 von Sp33d4ss4ssin

diese eine kleine pistole die jeder spieler am anfang hat und damit meine ich nicht die m9 :)

Antwort #4, 30. September 2011 um 16:22 von robbinsen

Achso danke ;)

Antwort #5, 30. September 2011 um 16:37 von Sp33d4ss4ssin

Eure Tipps sind eher schlecht, weil die Begründung fehlt.

Der Engineer: Er ist auf Infantry und auf Fahrzeug maps gefürchtet da er sehr gut ist.

Begründungen:

Fahrzeug Map: Ist engineer heilt Fahrzeuge und acht sie kaputt ist ja klar.

Infantry: Ist im Nahkampf mit seinen Waffen sehr stark aber im weitkampf ziehmlich schlecht. (Da empfehle ich eine Mp5 die ist im weitkampf auch gut.)

Medic: Gute Klasse in Infantry Map.

Fahrzeug: Keine Besonders guten Skills.

Infantry: Kann heilen und die MG's haben sehr viel Schuss, wenn auch eher ungenau.Kann auch wiederbeleben.

So jetzt hab ich dich über sie etwas aufgeklärt aber aus Erfahrung weis ich, dass Engi meist mehr Punkte hat als Medic.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:07 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)