Zeitplan (Baby) (Die Sims brechen aus)

Ich hatte mehrere Babys, die aber vom Amt abgeholt wurden :(

Kann mir jemand einen Zeitplan machen wann das Baby z.B. gefüttert werden muss?



Danke

Frage gestellt am 26. September 2011 um 15:26 von bartmon

7 Antworten

könnt ihr mir wenigstens sagen, wie man ein baby gut(ohne das es vom jugendamt abgeholt wird)heranwachsen lässt?

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 16:10 von bartmon

Du darfst in dem Zeitraum nicht arbeiten solange das Kind noch ein Baby ist so habe ich das gemacht und nach paar Tagen war es dann ein Kind.Auf keinen Fall arbeiten gehen das ist Wichtig und man muss auch öfter nachschauen ob es am schreien ist. Ich hoffe ich konnte dir Helfen LG Vinci229

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:52 von Vinci229

Ok versuche ich
Danke :-)

Antwort #3, 07. März 2012 um 20:44 von bartmon

FAALSCH :D
Ich hab ein Kind der heisst Tyson :)
Er geht ja von 7 Uhr bis 15 Uhr in die Schule
Während dieser Zeit kümmert sich Die Mama oder Papa ums Kind :D
Die müssen jedoch von 15 Uhr bis 7 Uhr abreiten und bis dahin ist Tyson zuhause und kümmert sich um Lucia :)

Antwort #4, 15. März 2012 um 17:46 von annixel

ich war deswegen die ganze zeit noch arbeitslos bis mein baby ein kind geworden ist und die rage sind unter schiedlich kommt drauf an wie man sich um das kind kümmert meins hat nur 2 gebraucht

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 15:34 von maren226

Also da brauchst du eigentlich keinen Zeitplan.
Ich habe das immer so gemacht:
Wenn das Baby schreit, bin ich sofort hin, habe es gefüttert und dann gesungen.
Und meine Babies wurden noch nie vom Amt abgeholt!
Aber probier's halt mal aus!

Liebe grüße;)
SIMSLOVE

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 12:08 von SIMSLOVE

Ich mach das so,Der vater vom Kind geht arbeiten und die Mutter bleibt erstmal arbeitslos.
Wenn das Baby schreit dann fütter es,Spiele mit dem baby und sing für das baby.Wenn es weiter schreit,dann mach das gleiche nochmal.

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 14:32 von MoviestarJenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)