Erntedankfest (Rune Factory Frontier)

Bei mir ist das Erntedankfest gerade & ich soll eine Zutat beisteuern. Ich habe es mit einer Tomate versucht, da das bei einem Eintopf recht logisch klingt. Das Gerichte schmeckte nach Aussage der Dorfbewohner aber grauenhaft. Mit welcher Zutat(mehrere Vorschläge wären nett) bekomme ich einen guten Eintopf hin? Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 26. September 2011 um 15:46 von important-freak-girl

10 Antworten

hi^^
ich hab reis reingetan Oô hat sich zwar komisch angehört, aber ich hatte nix andres Oô
wie wärs mit kohl oder kürbis oder irgendsowas? die japaner haben da ja nen andren geschmack xD

Antwort #1, 26. September 2011 um 16:15 von lostinbluefan1

ist es denn mit Reis gelungen? Was haben die Dorfbewohner denn gesagt?

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:21 von important-freak-girl

dass es etwas ungewöhnlich war, aber sie haben nicht gesagt, dass es ihnen nicht geschmeckt hat... so habs ich zumindest verstanden? also die fp und lp sind weder mehr noch weniger geworden xDD

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:33 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Achso hm, danke ;) Ich hab mit ein paar Dorfbewohnern geredet, schon komisch was die da reinwerfen wollen, Mochi oder sowas 0o Hätte ich nicht in einem Eintopf erwartet.. Na ja, ich werde einfach solange laden, bis es ihnen schmeckt :D

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:42 von important-freak-girl

kannste auch machen :DDD
weißt du schon, wen du heiraten willst? ^^

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:49 von lostinbluefan1

Im Moment tendiere ich zu Anette, bin aber noch nicht sicher. Rosetta gefällt mir auch.

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:03 von important-freak-girl

Mit Mochi hat es den Bewohnern sehr gut geschmeckt, wollt ich nur mal sagen ;)

Antwort #7, 26. September 2011 um 19:13 von important-freak-girl

ah ok, dann mach ich das auch mal :DD

Antwort #8, 27. September 2011 um 15:54 von lostinbluefan1

Tabatha leitet ja eigentlich das Fest. Eunice stand neben ihr und ich dachte, ich gebe ihr mal wieder eine Moondrop. Auf einmal war das die Zutat, die für den Eintopf erwählt wurde. Aber glücklicherweise hat es trotzdem allen geschmeckt. xD

Antwort #9, 29. September 2011 um 18:25 von Reira

:D Glück gehabt :D

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 14:00 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)