Reicht dieser Pc für bf3 (danke für anfort) (BF 3)

Der Packard Bell PC iMedia A3681 ist mit einer 1 TB großen Festplatte und einem 4 GB großen Arbeitsspeicher ausgestattet. Zudem verfügt der Minitower über ein Double Layer Multiformat DVD +/- Laufwerk und einen 18 in 1 Kartenleser.

– inkl. Tastatur und Maus
– Multinorm-DVD-Brenner (Double LAyer)
– MS Windows® 7 Home Premium
– Prozessor: AMD Athlon II X2 220
– Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
– 1 TB Festplatte
– Grafikkarte: nVidia G315 (DVI, VGA, DP), 1024 MB GDDR3 VRAM

der link zur seite vom pc:
http://www.real-onlineshop.de/realstore/PC-iMed...

ich bedanke mich für anforten schon mal im forraus und sory wegen rechtschreib fehler wen welche drin sind!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:06 von Biss

7 Antworten

nein... ab 700€ aufwärts musst du rechnen...

Antwort #1, 26. September 2011 um 16:08 von basar

und wen ich bf3 auf minimum oder mittlerer bildquali spiele auch nicht?

Antwort #2, 26. September 2011 um 16:17 von Biss

wenn du meinst das ein guter pc mehr als 700 kosten muss dann muss ich dir wiedersprechen
meinen hab ich schon für 450 bekommen und mit dem hab ich alle spiele bis jetzt auf mittel bis hoch spieln können

für battlefield 3 wird meine grafikkarte zwar nicht reichen aber auch wenn ich mir eine passende graka kauf bin ich immernoch nicht über 700 ;-)

Antwort #3, 26. September 2011 um 16:17 von AntiHacker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@AntiHacker lass uns morgen nochmal drüber sprechen :P

Antwort #4, 26. September 2011 um 16:20 von basar

:) is aber echt so, jo ok

sry biss

also zu deiner frage mit der graka wirds eher nicht gehn weil die
nVidia G315 von der leistung her wie die geforce 9600 ist und die is für ego shooter ungeeignet

aber probiers bei der open beta vielleicht geht sich niedrig ja noch aus :)

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:25 von AntiHacker

ok danke

Antwort #6, 26. September 2011 um 16:27 von Biss

Antwort #7, 27. September 2011 um 11:52 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)