wollte fragen obich mein team noch verbessern soll (Pokemon Platin)

Tornuto:100
Turtok:100
Dragoran:100
Despotar:60
Elevoltek:80
chelterra:86

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:10 von Yamatzuki_killer

11 Antworten

EVs, Items und Attacken anzugeben wäre schon mal der erste Schritt ^^'

Antwort #1, 26. September 2011 um 23:46 von gelöschter User

Tornupto:
hitzewelle
flammenwurf
lohekanonane
eruption
turtok:
hydropumpe
aquahaubitze
nassschweif
surfer
Dragoran:
drachenstoß
wutanfall
dracometeor
fliegen
chellterra:
energieball
holzhammer
faunastatur
blättersturm
elevoltek:
donnerblitz
feuerschlag
donner
gigastoß
despotar:
erdbeben
steinkante
finsteraura
steinhagel

Antwort #2, 27. September 2011 um 17:21 von Yamatzuki_killer

Antwort #3, 27. September 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
what the hell... um das wichtigste erstmal deutlich zu machen:
KEINE attacken des selben typs, angriffe wie egelsamen, donnerwelle, tarnsteine etc. ausgeschlossen

Antwort #4, 29. September 2011 um 16:34 von pikario2

...kurz gesagt Status-Attacken ausgenommen...

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

Glaub nicht, dass er mit dem Begriff was anfangen könnte... btw. ist Tarnsteine eine Statusattacke? Denk mal drüber nach =).

Antwort #6, 29. September 2011 um 17:02 von pikario2

hm... ich komme zum Schluss "Status-Attacke, die physischen aber sicheren Schaden aufgrund von Typeffektivität verursacht" ^^'

Antwort #7, 29. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

Ein einfaches Ja hätte mir auch gereicht aber naja :<. Fands ja schon immer enttäuschend, dass sie in die Kategorie wirklich alles hineingeklatscht haben was keine reguläre Attacke ist. Hätt man doch noch viel genauer differenzieren können... z.B. Regentanz hebt sich doch total von z.b. Rechte Hand ab... aber naja...

Antwort #8, 29. September 2011 um 17:39 von pikario2

ich würde meinen pokemon niemals alles die gleichen attacken vom typen her beibrinegn...viel zu doof sorry...schlecht wäre es nicht wenn du tornupte donnerschlag beibringen würdest dann turtok z.b erdbeben und eisstrahl/blizzard dragoran würde ich eine FEUER attacke beibringen bei cheltarra solltest du nachdenken erdbeben und steinhagel/steinkannte elevoltek und despotar sind ganz gut ausgewählt mit denn attacken... achso und tarnsteine ist keine statusattacke sondern wenn du die einsetzt dann zieht es dem gegner der ausgewächselt wird kp ab der neu im kampf kommt besser gesagt

Antwort #9, 30. September 2011 um 21:01 von Impoleon1995

tarnsteine ist ne status-attacke... schrieb doch schon, dass man schwachsinniger weise alle passiv oder gar ncith schadenden attacken in diese kategorie gestopft hat.

Antwort #10, 30. September 2011 um 21:26 von pikario2

naja aber sonst ist es aber gut wie ich es geschrieben habe wegen denn attacken...!

Antwort #11, 30. September 2011 um 22:19 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)