Englische Synchro (BF 3)

Ein Freund hat mir gesagt, dass man die deutsche Synchro auf englisch umstellen kann.
Stimmt das weil es währe schon toll weil die deutsche finde ich nicht so gut wie das englische Original.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:24 von gelöschter User

5 Antworten

kann sein, aber warum kaufst du dir dann nicht direkt die englische version?

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:29 von _nano_

Weil wenn ich lust habe kann ich auf es auf deutsch stellen und auf deutsch spielen

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

achso...
ja ich hab mal i-wo auf einem bild (weiß nicht mehr wo) gesehen, dass man in der englischen version die sprache ändern kann.
weiß aber nicht, ob es auch so bei der deutschen ist.

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:45 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also iwo sind mal bilder von bf3 erschienen wo man das menü gesehn hat und da stand "voiceover language - english". ich denke mal das das die synchro ist ;D

Antwort #4, 26. September 2011 um 20:19 von xbox360freaky

Ich nehme mal an das es so ist wie bei Bad Company und Halo Reach...
also musst du bei einstellungen einfach die sprache auf englisch stellen

Antwort #5, 26. September 2011 um 21:24 von GodsBestBuddii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)