Spielt jemand mit Purna? (Dead Island)

Mich interessiert ob jemand sich für Purna entschieden hat und vllt sogar mit ihr die Hauptstory durchgespielt hat. Wie spielt sie sich vorallem im höhren Bereich? Schafft sie es durch ihre Fähigkeiten den Schusswaffen mehr Wumms im Kampf gegen Zombies zu geben?

Ich habe die Erfahrung gemacht (Logan & Xian), dass Pistolen und Co. (ausgenommen Shotgun auf kurze Distanz) gegen Zombies nicht viel ausmachen. Jedoch haben sie sich gegen menschliche Feinde bewährt. Was meint ihr dazu? Ich hätte mir stärkere Waffen gewünscht verbunden mit weniger Munition.
Denn der Tipp "Munition ist unbezahlbar; Setzte sie überlegt ein" stimmt ab Akt 2/3 einfach nicht mehr.

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:24 von Chiqz

7 Antworten

Kumpel von mir hat mit Purna gezockt. Er war in den letzten paar missis mehr tot als lebendig wenn ich (Logan) nicht dauerbabysiting gemacht hab. Purnas rage mod ist gegen einzelen starke gegner genial, aber fast alle schusswaffen sind gegen zombies einfach schlecht und du hast mit ihr auch (ein bisschen Muniprobleme)

Antwort #1, 26. September 2011 um 17:07 von gelöschter User

ja sowas hab ich mir fast gedacht... hab schon gestaunt als ich mit logan im 2. akt für nen geher auf meinem level(!) mehr als 1 magazin mit der pistole brauche. das is wohl echt noch nicht ausgereift :) gut danke für deine einschätzung, dann fang ich mit der besser kein neues spiel an ;)

Antwort #2, 26. September 2011 um 17:13 von Chiqz

ich spiele purna und es lohnt sich sie zu nehmen sie hat eine suber rage attacke und munition ist eigentlich nicht knap meiner meinung nach man muss einfach in die stadt gehen nach kleinen lagern der punks sehen und sie töten die ham immer genug munition zwar sind waffen nicht so gut gegen zombies aber es mach trozdem spaß shotguns gegen zombies zu benutzen

Antwort #3, 27. September 2011 um 14:31 von Peanuti

benutzt du neben den schusswaffen auch noch scharfe waffen? oder garnichts anderes? wie kommt man gegen stärkere gegner wie schläger, schlachter und rammer an?
vielleicht wähl ich sie fürs nächste durchspielen da ich sam b ziemlich langweilig finde ;)

Antwort #4, 27. September 2011 um 15:22 von Chiqz

Joho
Du spielst natürlich auch mit nahkampf waffen. Einfach das was du in die Finger kriegst. Einzelne Special infected sind durch die Rage attacke kein Problem, wenn sie aber in einer Horde sind wird es brenzlig aber alle Special infected sind zu schaffen. Infected horden sind nur ein Prob mit ihr, da sie keine Instant cut oder knockdowns gegen große horden hat.

Antwort #5, 27. September 2011 um 18:34 von gelöschter User

mit der shotgun oder maschinengewehr sind horden kein proplem natürlich benutzte ich auch schwarfe waffen weil es damit natürlich spaß macht zombies zu schlachten und der schlachter ist einfach zu killen mit der rage

Antwort #6, 27. September 2011 um 22:17 von Peanuti

Also ich hab mit Purna in der stadt riesen probleme n geher killt mich schon mit 3 bis 4 schlaege das gleiche mit dem schlaeger der macht 2 bis 3 treffer,infizierte sind so oder so total nervig wenn da mal mehr alls 3 kommen killen die mich in binnen sekunden und und ruestet bei gott nie mals ihre faehigkeit wo sie 50% 100% und 150% mehr EP bekommt nie mals vol auf das hab ich gemacht und bin dann mit stufe 30 in der stadt angekommen und hab teils kein stueck brot gegen die zombies da ist sterben nur so vor programmiert echt null brot hat aber meiner meinung nach doch zimmlich coole faehigkeiten vor allem das sie mehr muni.und so hat!

Antwort #7, 19. Dezember 2011 um 13:25 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.