Eventuell neues Lied? (Kingdom Hearts 3D)

Hallo. Kurze Frage:
Könnte es vielleicht sein, dass sie zum neuen KH3D ein neues Lied einbauen? Ich mein damit wieder ein Lied von Utada Hikaru, die hat ja schon für die Reihe 2 super Lieder gebracht. Und da hier Sora und Riku neue Klamotten tragen, es neue Gegner gibt und sogar neue Welten, wäre es doch möglich, dass sie auch ein neues Lied einbauen, oder?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 16:57 von GutlyaSiro

14 Antworten

Die Begründung ist ziemlich unlogisch o.o Nur wegen neuer Kleidung ein neues Lied? BbS Hatte komplett neue Charaktere und das hat kein neues Opening bekomm. Für die Nebenteile wird wahrscheinlich weiterhin Simple and Clean genommen und ab KH3 wird ein neues kommen. Ein neues Opening für KH3D ist imo ziemlich unwahrscheinlich, aber net unmöglich... Man soll ja immer alle möglichkeiten bedenken, gell?

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:01 von VanitasTheBest

joa schon... ich hoff da kommt ein Neues. die Alten gehen mir nämlich langsam aufn Sack. Nur weil Square Enix mehr auf das Geld hören als auf ihre Fans...

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:09 von GutlyaSiro

Für ein nebentitel ist das nicht lohnenswert ein neues Opening/Ending extra zu machen, so was ist schweine Teuer. Fraglich ist auch ob Utada Hikaru überhaupt noch mal ein Song für KH macht, aber das muss man alles mal sehen.

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:28 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
War das jetzt eig nicht schon entschieden, dass Utada nichts mehr macht? Oder irre ich mich da?
Naja ich fänds nicht so schlimm, wenn das jemand anderes macht. Hauptsache bald kommt mal was neues

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:43 von VanitasTheBest

Ja genau, Utada war gut aber es gibt auch andere... und ist ganz egal Square Enix achtet darauf, dass die Lieder gut werden. Mehr ist nicht zu sagen.

Antwort #5, 26. September 2011 um 18:49 von GutlyaSiro

Das weiß ich nicht so genau, an sich wurde bisher nur 1 mal gesagt das SE darüber mal entscheide wer ein Neues Lied singen solle, aber sonst kam dabei bisher auch nicht mehr raus.

An sich ist es mir auch Egal wer es singt, doch muss die Stimme und das Lied dazu stimmen, da ja KH recht Emotional ist am Anfang/Ende brauch es dazu auch ein passendes Lied, keine Lust am Ende irgend ein Heavy Metal Lied zu haben wo nur rumgegröhlt wird xD

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:52 von olyndria

xDD SlipKnot besingt die Liebe zwischen Sora und Kairi... Das wär was ;D

Antwort #7, 26. September 2011 um 19:17 von VanitasTheBest

Sora und Kairi Lieben sich nicht.

*Mit einer Meute auf VanitasTheBest los geh*

Ja das wäre wohl sehr schlimm, würden so welche Songs bei KH landen xD

Antwort #8, 26. September 2011 um 19:19 von olyndria

Stimmt ja, Sora is ja in Riku verknallt! Sorry, mein Fehler xD

Antwort #9, 26. September 2011 um 19:23 von VanitasTheBest

Das ist doch voll Unwahr, das ist alles nur eine sehr enge Freundschaft zwischen Sora, Riku und Kairi.

*VanitasTheBest auf Scheiterhaufen fest binde und anzünd und dabei bitter böse lache*

Antwort #10, 26. September 2011 um 19:56 von olyndria

Ja ja diese Freundschaft ist schon seeeeeeeeehr sehr eng xDDD

Antwort #11, 26. September 2011 um 19:59 von VanitasTheBest

Was ist so, so welche Freundschaftlichen Verhältnisse gibt es, so glaub mir doch einfach mal.

wenn ich Schreibe Spring mal von einem hohen Haus würde du es denn nicht tun?

Es ist auch für einen guten Zweck, Wirklich das wäre es, das würde vielen Menschen Helfen xD

Antwort #12, 26. September 2011 um 23:25 von olyndria

Ja FinalFantasyBlade hat recht wenn ihr euch über sowas unterhalten wollt macht das bitte mit privaten Messages. Ich bins leid die ganzen Benachrichtigungen in meinem Mailordner zu löschen.
Und jetz hört auch bitte auf zu streiten, ich kann das nich leiden :(

Antwort #13, 27. September 2011 um 14:38 von GutlyaSiro

Und dieser Preis wäre...?

Antwort #14, 27. September 2011 um 16:40 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)