Brauche alle rezepte aber wahrheitsgemäß! (Harvest Moon - Back to Nature)

Hi, wer kann mir die rezepte sagen? Aber bitte wahrheitsgemäß die aus der tipps seite stimmen nämlich nur zum teil. Defenitiv nicht stimmt: Rührei, Reisomelette, Röstkartoffeln, sämtliche säfte und Nudeln. Laut tipps seite soll in die nudeln Pfeffer rein was aber nicht möglich ist da es in dem Spiel ja gar keinen Pfeffer gibt. Ich spiel schon ewig harvest moon und komm auch so ganz super zurecht nur das mit allen rezepten hab ich noch nie geschafft. Hätt noch so ein paar fragen am rande wo ich immer zu faul war zum ausprobieren: 1: was passiert denn mit der bücherei wenn man mary heiratet?Arbeitet die dann weiterhin da drinn oder auch bei Elli im Hospital? 2: Wie soll das mit dem 2. pferd funktionieren hab ich noch nie geschafft 3. wie viele blumen muss man pflanzen um die energiebeere zu bekommen habs mit 11 mal 9 st probiert aber die kam nicht und 4. wie viel prozent braucht man um nach dem 3. jahr bleiben zu dürfen bzw bei wie wenigen wird man rausgeschmiessen? Musste von euch schon mal jemand das dorf verlassen? Für alle antworten bin ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:20 von eclipse-86

14 Antworten

3.du musst 20 blumen sähen

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 11:48 von Harvest-Moon

Also bei mir ist es so bin fast mim 3. jahr fertig und mal schauen
und du kannst einen 2. hund haben aber kein 2. pferd du kannst nur nochmal ein pferd bekommen wenn dein altes weg ist und ka was mit mary und elli ist ich habe vor elli zu heiraten sie will aber nicht obwohl ich alles habe also abwarten!

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 17:22 von Angeleye

erst mal klarstellen, du kannst KEINEN zweiten hund haben, barley kommt zwar und will die zwei hunde zusammentun, du musst aber im dorf ausschau halten, nach jemand ANDEREM, der dann den hund nimmt. ich hab den kleinen stu genommen. Harris würde sich aber auch über den hund freuen. tut aber nix zur sache

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 17:54 von Krissi555

und dass mit dem pferd ist so: wenn du dein erstes pferd verlierst( barley kann es dir wegnehmen, wenn es nur ein paar herzen hat), musst du 20 graspäcken aussähen, und warten, bis es wächst.
schwuppdiwupp steht barley eines morgens auf der weide, und sagt, wie viel gras ihr hättet. und schon schenkt er dir ein neues pferd

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 17:55 von Krissi555

danke für die antworten. Hab das spiel schon ein paar mal durch, hab viele der tipps ausprobiert aber einige stimmen nicht siehe 2. Pferd!Hat bei mir noch nie funktioniert mir wurde aber das 1. auch nie weggenommen. Ich hab schon Popuri, Elli, Ann und Karen ausprobiert zu heiraten am einfachsten ist Popuri weil die sich auch über Unkraut freut seltsamerweiße...ist das Herz schon rot?Im spiel schaut nämlich das orange so rot aus es gibt folgende stufen schwarz-lila-blau-grün-gelb-orange-rot. Am besten schenk ihr blumen da sind alle verrückt danach außer bei karen ein paar flaschen wein und schon hat sie ein rotes herz. Hab noch ne frage angeblich bekommt man neue saat wenn man von allem 999 stück verkauft hat stimmt das? War immer zu faul zum ausprobieren

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 20:47 von eclipse-86

stimmt nicht

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 22:22 von Harvest-Moon

stimmt teilweise
wenn du von jeder frühlingsart von früchten 99 oder 100 verkaufst, kriegst du erdbeersaat

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 20:40 von Krissi555

ja diese saaten hab ich schon also erdbeer, spinat, kürbis und so aber jemand hat geschrieben wenn man 999 verkauft hat bekommt man neue saat und anderes gemüse/obst...ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber ich habs ja auch noch nie ausprobiert

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 21:27 von eclipse-86

nein, das stimmt auf keinen fall! ich meine, was denn? wenn man auf die liste geht, kommen alle, spinat, kürbis, und erdbeeren, alle anderen, garn,wolle, eier, majo, und alles, was es so gibt, aber da ist nix neues! stimmt also nicht

Antwort #9, 26. Juni 2008 um 14:08 von Krissi555

1.mary arbeitet am sontag noch ind er bibliothek.
2.du kannst weder einen 2. hund als auch ein 2.pferd haben.
3.darauf weiß ich keine antwort...was soll das für ne powerbeere sein?
4.du musst einfach nur gut mit den dorfleuten befreundet sein und viel verkauft haben.natürlich muss die farm sehr gut erhalten sein und du musst auch viele tiere haben die dich mögen!sons ist nichts hinter dem trick dabei^^
5.im frühling verkaufst du alle samen 100 mal,dann bekommst du erdbeersamen.im sommer alle sommersamen100 mal,dann kriegst du kürbissamen.im herbst die herbstsamen 100 mal,dann kriegste spinatsamen.

hoffe ick hab geholfen.LG

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 14:27 von Hinata-Hyuga993

ja hast du. Zu 3. wenn man ne bestimmte Anzahl an blumen gepflanzt hat kommt (ich glaub die Mutter von Mary) eine, die fragt ob sie blumen pflücken darf wenn man ja sagt bekommt man zum dank ne Powerbeere. Und zu 5. diese saaten kenn ich alle und hab auch alle, in der tipps seite steht halt das man ganz neue saaten bekommt wenn man von allem 999 st verkauft hat...glaub ich aber irgendwie nicht ganz weil steht ja auch nix davon im Menü drin

Antwort #11, 27. Juni 2008 um 22:19 von eclipse-86

zu3.nochma.
ann kommt auf die farm und fragt ob sie blumen pflücken darf.
zu5.nochma
das stimmt nich.ick hab von allem schon 999 st verkauft und nix bekommen.also is das ne lüge.

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 12:18 von Hinata-Hyuga993

Haben wir verschiedene Harvest Moon?An Ann kann ich mich nicht erinnern...Hmmmmm...die wo bei mir gekommen is hatte dunkle haare und war schon etwas älter...oder kommt das drauf an wen man geheiratet hat? Hab das spiel ja schon ein paar mal durch das mit den Blumen hab ich schon zwei mal geschafft hab mich aber nicht erinnern können wie viele ich da gepflanzt hatte.

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 13:02 von eclipse-86

was? verschiedene harvest-moons?

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 20:02 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)