Brauch nen op champ (LoL)

hey leute ich brauch unbedingt einen op champ denn ich kann nicht mehr bin nur am verlieren schreibt einfach nur die zurzeit op champs auf

Frage gestellt am 26. September 2011 um 17:51 von Cooler142700

12 Antworten

Um es mal klar zu stellen es gibt keine OP und UP champs jeder ist auf seine weiße gut punkt aus.

Wenn du so oft verlierst schau das du eine bessere Spielweiße bekommst und schau das du ein paar Kumpels findest mit denn du zocken kannst und eine Taktik überlegst.

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:07 von Skellhouse

naja es gibt schon manche op champs zb xin bzw tryndas ulti

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:12 von Pflumf

Nennst du Xin und Tryndamere OP? WTH du spielst wohl noch nicht lange wie es aussieht. Und seine Ulti ist vielleicht gut zum abhauen bzw. jemanden nach zu attacken aber sie ist nicht wirklich OP.

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:15 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
trynda ist schon op da du ihn eig nicht besonderst spielen können must und du alles weg crittest . Von dem her ist er stark weil man ihn nicht könen muss und du alles weg machst

ABER wie skellhous schon sagte einen wirklich besseren champ gibt es nicht es gibt champs die leichter sind ! aber KEINEN op champ

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:24 von killer-smile

nimm jax.der ist billig macht viel dmg und ist im 1vs1 kaum zu schlagen

Antwort #5, 26. September 2011 um 18:25 von Deathbringer10

sagen wir es so.wen man ihn richtig spielt dan kann er auch alleine gegen 5 leute antreten.also ist er im team sehr nützlich

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:44 von Deathbringer10

@ Skellhouse vllt spielst du noch nicht lange pflumf hat schon recht mir trynda mit demm richtigen buld und runnen critet er dich nach 3 schlägen weg der eintigste der ihn da noch aufhalten KÖNNTE ist mordekaiser wenn man ihn gut spiel naturlich lässt sich trynda auch leicht konntern aber die in drauf haben happyb-day !

Antwort #7, 27. September 2011 um 12:40 von roario5

trynda wurde den nerv entfernt. der ist nicht mehr so gut. xin is ein einfacher baller und jax ist cool ^^ akali gefällt mir sehr (ok etwas zu sehr) weil sie macht ordentlichen dmg und das finde ich einfach super
aber zurück zu trynda: abhauen ist leicht aufzuhalten: stunnen warten killen. so einfach ;) sein blutdurst wurde geschwächt sonst wär er im early nützlicher und dann kann er auch schon op sein weil mann mehr farmt und so sich heilt. tja was kann man machen?! twitch kann ich dir nicht empfehlen da sein e skill zu schwach ist und kein ricchtigen dmg macht... leider... den hab ich
keine angst ich spiele aber mehr aps und so weiß ich nicht recht ob sein e genervt ist oder wird

Antwort #8, 27. September 2011 um 14:14 von yoshi999

@roario5
Meinst du bist du dir echt sich das ich noch nicht lange genug spiele... schöne annahme aber falsch und es gibt eine so einfache Sache es ist auch ne Theory aber wenn man glaub das etwas nicht möglich ist bzw. in diesem fall Tryn OP ist dann glaubt man selber das.

Aber das heißt noch lange nicht das es war ist.

Meine Theory - Meinung: Tryn ist nicht op ist sterb gegen ihn selterner als gegen einen Brand, warum weil ich Tryn nicht op finde.

Lass mich raten wenn ihr schon seht das ein Tryn im spiel ist kommt gleich "omg das game ist verloren" dann verliert ihr es auch, weil ihr dann schon aufgegeben habt.

Achja ich spiel schon seit Januar 2010 -.-.

Antwort #9, 27. September 2011 um 15:09 von Skellhouse

@Skellhouse xD ich zocke öfters mit freunden und oft 3v3 und wir lachen uns immer kaputt wenn dort nen tryn ist oder wenn einer von uns ein tryn ist =DD (Muss immer an das denken:"Hoffentlich ein Teemo dann 3 crits und ein ignite drauf und dann ist er weg" paar minuten später xDDD TEEMO LachFlash Solo TOP LOOOOOL =DDD so geil und dann 3 crits 1 ignite und tot =D)

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:56 von Cooler142700

@Cooler142700

Ich frag mich wie du nen Teemo Crittest, der dir Blinddart gibt, dich dann exhustet und dir dann wieder Blinddart gibt und dich dann alle 2 min killt.

Der einzige der da Lachflashed is der Teemo.

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 10:49 von Shinigami69

hab meine meinung mittlerweile deutlich geändert ;) ja war damals noch recht unerfahren usw. aber es gibt auf jeden fall chars die auf bestimmten positionen so gut wie nicht zu schlagen sind. man ist im jungle z.B. selten schneller als olaf, lee sin oder auch eine shyvana.

Antwort #12, 29. Juni 2012 um 13:13 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)