Yugioh-Wiki sagt nein, aber ich sage ja - die wichtigen Infos auf einen Blick ;) (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute, nachdem ich ein paar Monate ausgeschaltet war, bin ich jetzt wieder voll dabei (zusammen mit der neuen Banned List) :D

Wie die meisten von euch habe auch ich bemerkt, dass du Yugioh-Wiki aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht mehr in ihrer ehemaligen Form existiert ... egal wie lange das dauert und ob sie wiederhergestellt wird, ich hab mir zufällig (!) die Infos zu den Boostern mal rauskopiert und werde diese jetzt alle aufführen.
Ich tue das in vollem Respekt gegenüber den Urhebern und Bearbeitern der Yugioh-Wiki und möchte hiermit auf das Urheberrecht (das ich genau genommen nicht verletze, da ich nur die Informationen benutze) und auf meinne Absicht, damit nur zu helfen aufmerksa machen! Vebreitet den Link an Fragende ;)

Es geht los:

Rise Of Destiny :
50 Gesamtduelle

The Lost Millenium:
Besiege 3mal: Bronson, Minegeshi, Jemma, Virgil, Seluga, Clint, Scotch

Elemental Energy:
100 Gesamtduelle

Enemy Of Justice:
Bes. 3mal: Remi, Lilie, Hayakawa, Masaki, Gordon, Kuroe

Cyberdark Impact:
200 Gesamtduelle

Force Of The Breaker:
3mal: Rossi, Kazuhiro, Honda, Yagiura, Helio, Angie, Nelson, Figaro, Corse

Gladiator's Assault:
3mal: Sir Randsborg, Hunter Pace, Lenny, Larry, Lug

Light Of Destruction:
3mal: Lazar, Sherry, Elseworth

Raging Battle:
Nach Beenden der Haupt-Story: Computer im falschen D-Wheel Shop in Sattelite besiegen

Ancient Prophecy:
3mal: Torunka, Regulus

Stardust Overdrive:
Nach Beenden der Hauptstory: Computer in Yuseis Garage besiegen (zuvor und danach den Typen daneben ansprechen)

Absolute Powerforce:
nach Beenden der HQ: Am PC neben Lazar (Arena) gg Team neue Welt erneut gewinnen

The Shining Darkness:
3mal: Nico, West, Kalin, Sergio, Barbara

Starstrike Blast:
3mal: Yusei, Jack, Crow (in allen verfügbaren Duell-Arten, auch Tag/&Turbo)

Storm Of Ragnarok:
3mal: Hrald, Dragan, Brave (in allen verfügbaren Duell-Arten (s.o.))

Jetzt kommen die Duel Terminals (unechte Booster):

Demon God Roar Revival:
3mal: Carly, Stephanie, Mina (C & S auch im Tag)

Champion Of Chaos:
3mal: Hermann, Nikolas, Hans (Anmerkung "in allen Duellarten" ab jetzt abgekürzt als "iaD")

Dragunity Of The Hurricane:
3mal: Akiza, Luna, Leo (iaD)

Charge Of Genex:
3mal: Armstrong, Syd, Lawton, Ramon, Malcolm (alle im Gefängnis, ein Name ist falsch)

Pulse Of Trishula:
Jeden Gegner im Story-Mod 1mal besiegen

Vylon Descends:
3mal: Alle Verkäufer & Wahrsager in Duel-Runner- UND Karten-Läden (jeweils 2 Läden und im Kartenladen am Stadion eine Frau zusätzlich, die am Eingang steht)

Raid Of The Inverz:
Duellpuzzle bei Nico und im Bootleg abschließen

Jugment Of Omega:
3mal: Klaus, Toru, Misaki (iaD)

Extra Pack 1:
Klaus' Aufgabe nach Story

Extra Pack 2:
Aufgabe in Satisfaction town nach Story

Extra Pack 3:
Misakis Aufgabe nach Story

Hier ist von der Länge her erstmal Ende, Wc'S kommen in neuer Nachricht!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:05 von Gladikrieger

keine Antworten

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)