hab heute fifa 12 bekommen (Fifa 12)

und muss sagen es hat sich überhaupt nicht gelohnt

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:08 von dustin04do

11 Antworten

woher hast du es?

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:10 von Captain_Charisma

Vielleicht sagen, wieso es sich nicht gelohnt at!

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:22 von pacman66

@ dustin04do
du sagst das ja nur so weil du ein PES Fan bist hab dein Profil
gesehen und du verkraftest es nicht das Fifa das bessere Spiel ist.

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:28 von DBF92

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
wetten der hat es nicht und will nur dafür sorgen dass keiner FIFA kauft

Antwort #4, 26. September 2011 um 18:51 von Hasenman64

woher soll der das denn haben?
In den USA kommt es erst Morgen raus,
in deutschland erst übermorgen.

Antwort #5, 26. September 2011 um 18:53 von Agent123321

@Agent123321: Auch wenn ich glaube, dass einige die behaupten, sie hätten es schon, dies aus mir unbegreiflichen Gründen behaupten (obwohl dem nicht so ist), sollte man das season ticket nicht außer Acht lassen, da mit diesem das Spiel schon 3 Tage vor Verkaufstart zu haben ist (was nach meiner Rechnung dann ja heute wäre)

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:58 von Stoffel84

Es stimmt aber media markt und saturn verkaufen das spiel wenn ihr einen verkäufer fragt gibt er es euch unter der hand ...
und jz an dustino verpi** dich doch einfach auf die pes seite anstatt hier irgendwelchen dreck zu erzählen vl hast du ja fifa 2005 oder so gezockt !.

Antwort #7, 26. September 2011 um 19:48 von mariogoetze11

es hatten auch schon welche am samstag das spiel schaut auf utube da gibts genug videos -.-

Antwort #8, 26. September 2011 um 19:58 von triplehthebest

@ Stoffel84 das Season Ticket läuft schon seit Samstag, in Hannover gibst das Spiel auch schon Morgen, Fifa 11 kam auch am 30.9 raus und ich hatte es schon am 28.9, Saturn und Media Markt haben die Spiele immer 1-3 Tage früher..

Antwort #9, 26. September 2011 um 20:13 von Tolij07

@mariogoetze11

du bist so ein volpfosten warst du nicht der jenige der AUF DER PES SEITE das hier gepostet hat

http://www.spieletipps.de/ps3/pes-2012/fragen/i...


also da würd ich sagen erstmal an die eigene nase fassen ;)

Antwort #10, 27. September 2011 um 14:18 von walter_strauss

@mariogoetze11: fifa 2005 war cool da gab es wenigstens Rot Weiss Essen!

Antwort #11, 28. September 2011 um 19:00 von underme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)