Nur ss4 goku? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hi, ich hab einpaar fragen unter mir gelesen das nur ss4 goku dabei sein wird stimmt das , denn ich weiss zwar das gt story nur als bonus gezählt wird aber das ist doch echt
zu wenig oder?

THX im voraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:36 von samir1996

8 Antworten

Da hast du recht.

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:40 von gelöschter User

ich glaub nicht das es nur goku geben wird denn sonst könnte die gt story nur bis baby gehen und es wären ja dann nur 2-3 gt charaktere

Antwort #2, 26. September 2011 um 18:45 von Suicune97

doch , ich hab tony gefragt -.- ist leider so -.-

Antwort #3, 26. September 2011 um 18:58 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hahahaha! der war gut. XD
Die ham die story als bonus bestätigt.

Guckt ma bei Spieletipps "raging blast. ^^
Da ham auch welche hin geschrieben dass es Goku ssj 4 geben würde und dass sie nur die quelle dafür verlören ham und so. XDD
Aber den gabs dann auch nicht. Langeweile echt. Go home^^

Antwort #4, 26. September 2011 um 19:27 von gelöschter User

@suicine
das hat tony anscheinennd gesagt

Antwort #5, 26. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

ganz ehrlich ich halt das fürn fake von dir...tony hat mal gesagt er wird nur auf konstruktive kritik und fragen mit guten englisch antworten...und so wie du das geschrieben hassz zählt das wohl eher nicht dazu...außerdem ist auch shcon längst rausgekommen, dass es nicht nur as bonus dabei ist, sondern nur nicht so ausführlich behnadelt wird wie die z story

Antwort #6, 26. September 2011 um 19:37 von warlock7

O: ich hab grad auch ne nachricht von tony bekommen
er meint das es vegeta ssj 5 geben wird deshalb nur goku als 4

Antwort #7, 26. September 2011 um 19:53 von gelöschter User

wtf!
den sch*** kauf ich dir nicht ab

Antwort #8, 27. September 2011 um 14:19 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)