Artefakte (Oblivion)

Hi Leute,
Ich hab alle deadra Quests durch und würde gerne wissen welche sehr guten nützlichen artefakte(ringe,amulette,etc) es noch so gibt. bitt mit angabe vom fundort.

PS :level 26:D
danke im voraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 18:58 von NICOos

2 Antworten

Phuuu... Daedra-Quest liefern im Normalfall so ziemlich die Beste Ausbeute... Lass mich überlegen.

Das was ich jedem - und immer wieder gerne - sage: Shivering Iles bietet neuartige Waffen und Quests. (Ideal für Leute, denen Cyrodil langsam aber sicher zu monoton wird. ^^)

Ohhhh... da gäbe es einen Quest. Einen undockumentierten! ;-)
Haste schon den Quest der Gräfin Narina Carvain schon gemacht? ("Das Geheimnis des Tals")
Du wirst , wenn du einen Ruhm von 10+ hast, in Bruma automatisch von Tolgan, dem Herold der Gräfin, darauf angesprochen.
Schut. In einem vereisten See rechts der Strasse im verborgenen Tal (gleich vor der Fahlen-Pass Ruine) findest du ein halb eingefrorenen Fass mit Notiz und Schlüssel drin.
Lange Rede kurzer Sinn: es startet die suche nach drei weiteren Kisten, in jeder der Schlüssel für die nächste. In der letzten Truhe findest du den Ring er Allmacht (hebt all deine Atribute wie Stärke, Intelligenz, Konstitution, ...).

1. Fass im See vor der Ruine (rechts der Strasse)
2. Rostige Truhe: Im Turm links der Feste (unter dem Busch in der Turmruine)
3. Alte Truhe: Strasse zurück, bis sie über den Ausläufer eines Berges nach oben führt (ca. in der Mitte des Tals). Dort geht die Strasse direkt nach süden. Im Knick befindet sich ein krummes Stück Steinmauer und dahinter ein grosser grauer Fels. hinter dem Felsen, resp. neben ihm ist die Truhe (ziemlich eingegraben)
4. Vergessene Truhe: vom Eingang ins Tal gehe gleich nach rechts den Hang hoch. Folge den Felsen und du gelangst in eine Senke (auf der einen Seite von den Felsen abgeschlossen). Also eine Art Felsausbuchtung. Die Kiste liegt dort i-wo halb vergraben (glaube im Boden vor der Ausbuchtung.)

Du musst da ziemlich suchen, um den Ring zu finden.

Antwort #1, 26. September 2011 um 19:54 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es sind mir noch'n paar Dinge eingefallen. (Und ich hatte schon das Textmaximum erreicht -.-)

Also:


Nochmals Ring!

Kaufe die Rosendomhalle in Skingrad und die Büroeinrichtung. Im Schlafgemach (2. Stock) kannst du dann über die Einrichtung auf den Treppenaugang springen. Dort ist eine Notiz versteckt. Geh anschliessend in den Keller der Villa und suche nach einem Studenglas, das in einer Verstrebung der Deckenpfeiler in der Mitte des Raumes verteckt rumliegt. Neben ein paar Edelsteinen findest du da den "Ring des Grauen".


Die Questreihe "Der Sammler" könnte da noch was sein (Ayleiden-Statuen. Wenn du eine findest an einen Händler verkaufen und Umbacanon lässt dich kontaktieren -> Questbeginn)


Ansonsten... Oh, den "Orden des tugenhaften Blutes" mit dem "Ring des Sonnenfeuers" als Belohnung! (Du wirst automatisch angesprochen, wenn du einen Ruhm von 5+ hast und ziellos in der Kaiserstadt rummirrst.) Ähm... töte Roland einfach nicht, sondern hör im zuerst zu, sonnst ist der Quest zu früh beendet (und falsch obendrein ^^).


Den "Unfreundlichen Mitbewerber" Quest kennst du wahrscheinlich schon. (einfach im Einkaufsviertel der Kaiserstadt nach Thoronir fragen und dem Tagebuch folgen)
-> "Ring des Wetters" Frost- und Feuerresistenz von Thoronir als Dankeschön.


Hmmmhmmmm... Der Quest des grauen Prinzen (Arena, Kaiserstadt. BEVOR du ihn erschlägst!) Einfach mit Agromak gro-Malog reden (unten in der Arena) und ihm helfen.
->Dauerhafter Zuwachs von 3 Punkteb bei: Athletik-, Klingen- und Blockfertigkeiten.



So, dat war's! Mehr weiss ich echt nicht. Hope, you will enjoy my advices and I wish you a lot of fun. ^^

Antwort #2, 26. September 2011 um 19:56 von Umbra_Draco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)