ultra spoiler! (Xenoblade Chronicles)

&feature=related also ich habe mich mal gespoilert so und wieos is das lv ? verstreh ich nciht und wieso is er es ?===?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:04 von marci124

6 Antworten

Was ist ab? Alter, wenn sowas rauskommt, wenn du schnell schreibst, dann schreib langsam. Das kann ja kein Schwein entziffern.

Antwort #1, 26. September 2011 um 19:16 von MeffMeff

Das Level ist ?, weil sein Level nicht bekannt ist. Ist doch logisch.
Zweitens: Das wirst du alles noch erfahren... -_-
Du stellst schon wieder Fragen zur Geschichte. Man hat dir schon mehrmals gesagt, dass du damit aufhören sollst...

Antwort #2, 26. September 2011 um 21:41 von -BlackYoshi-

Was soll das "Ich habe mich mal gespoilert" scheiss, du spoilerst dich selbst die ganze zeit und hast eigentlich null peilung von der story, du genießt sie auch nicht, du spielst das spiel einfach nur stur durch, langsam bin ich der meinung, dass du jedes mal die storystellen einfach überspringst, anstatt sie zu genießen. wieso muss man so nen scheiss auf youtube angucken, wo ist das problem in deinem hirn, dass du nix aber auch absolut nix selbst auf die reihe kriegst dir so nen lets play scheiss reinziehst. ich raffs einfach nicht. gib mir ne erklärung, aber eine die ich auch lesen kann und nicht son downsyndromtippfehler mist den du hier dauernd ablieferst. jedes mal quälen wir uns durch dir so nen bockmist wie ich jetzt hier getippt habe zu erzählen, aber du raffst es einfach nicht. am liebsten würd ich konsequent jede frage ob du nun hilfe brauchst oder nicht, löschen. mach mal was selber, anstatt anderen hier das atemberaubende spiel zu vermiesen. am besten sollte man dir mal 2-3 wochen das internet wegnehmen, damit du was selber machst, aber dann würdest du dir doch eher ne komplettlösung holen, anstatt mal was selbst zu machen.

Ich weiß jetzt schon, dass bei dir auf diese Antwort von mir nur Bockmist raus kommt. Also lass es einfach sein. Alles klar? Ich denke schon!

Antwort #3, 27. September 2011 um 00:18 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ach das war seine Frage. xD
Vielleicht ist sein Lvl ?, weil er ein verdammter Gott ist-.-
Würde man ihn Lvl 99 machen, wäre er zu hoch und alles andere wäre dumm, da er schwächer wäre, als manche seiner Schöpfungen.

Antwort #4, 27. September 2011 um 14:03 von MeffMeff

ja sry man! aber ich will mich vorher gut informieren bis ich da ibn hab ich das he vergessen! ich wollte nur mal das lv wissen damit ihc mich auf das selbee level hoch machen kann damit ich VORBEREITET BIN. aso und Victim32 es is doch meine sache ob ich mir das spiel durchspoiler und ich habe es auch mit spoiler gekennzeichnet und blackyoshi ich kann dich verstehen aber ich will es halt wissen^^ ich bin zu neugirig

Antwort #5, 27. September 2011 um 15:46 von marci124

Es gab im übrigen schon genug Fragen dazu, wie hoch der Level von den eigenen Charakteren war, als man das Spiel durchgespielt hat...
Daran hättest du dich ruhig orientieren können!

Antwort #6, 27. September 2011 um 18:06 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)