Welcher Charakter IM Spiel tauscht rote Grenzen? (Xenoblade Chronicles)

Ich möchte hiebei betonen dass damit NPCs gemeint sind, und ich nicht wirklich mit jemandem tauschen will den dieses Spiel besitzt KEINEN Onlinemodus, trotzdem hat Spieletipps diese Frage schon 2 Mal gelöscht und meint hier wäre keine Tauschbörse...
Ich hoffe jemand kann mir helfen einen solchen NPC zu finden der mit mir IM Spiel welches KEINEN Onlinmodus besitzt eine rote Grenze tauscht.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:17 von Conni94

6 Antworten

Wenn du eine rote Grenze brauchst solltest du schon recht weit sein.
Und in dem Stadium sollte man wissen, dass fast jedes Item von irgendeinem NPC ertauscht werden kann.
Du kannst sie auf dem gefallenen Arm ertauschen, von wem genau weiß ich nicht, aber so viele Leute leben dort ja nicht.

PS: Du regst dich hier auf, weil das Spiel keinen Online Modus hat, wie soll bei XB bitte ein Online Modus aussehen?

Antwort #1, 26. September 2011 um 19:22 von MeffMeff

Nee es regt mich nich auf das es keinen online modus gibt nur wie sollte man sonst tauschen, mit jemanden aussesrhalb des spiels?
demnach hat spieletipps keinen grund die frage zwei mal zu löschen oder? das hat mich nunmal aufgeregt. Und ja ich weiss das es irgendwer tauscht aber gerade diesen jemand find ich nunma nich daher dachte ich jemand wüsste zufällig wer eine rote grenze tauscht

Antwort #2, 26. September 2011 um 19:38 von Conni94

Ich glaube es war, entweder jemand vor der Machina Stadt, oder jemand der gleich am Eingan stand.

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:41 von MeffMeff

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich würde behaupten, dass es der eine männliche Homs im Machinadorf ist, der - ich glaub - tagsüber auf dem Weg hinter dem Eingang steht :)

Antwort #4, 26. September 2011 um 21:44 von -BlackYoshi-

Danke probiers gleich hab da aber erst 3 Sterne vielleicht gehts auch noch nich

Antwort #5, 27. September 2011 um 19:31 von Conni94

Du brauchst 5 Sterne im Machina Dorf, dann kommt um neun Uhr eine Machina auf dem roßen Platz ( nicht der Junks), die Tauscht es.

Antwort #6, 27. September 2011 um 19:47 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)