Wie kann ich den Mod TooManyItems in Minecraft packen? (Minecraft)

Ich bekomm dass irgendwie nich hin.

Frage gestellt am 26. September 2011 um 19:45 von Jossi13

13 Antworten

also ich empfehl dir immer ein youtube-tutorial anzusehen dann klappts meistens.

ansontens erklär ichs mal hier:

1.zuerst lädst du dir den mod runter( natürlich auf die passende version achten.)
2. du öffnest den mod mit WinRar, WinZip, 7Zip
3. drück die windows taste und r gleichzeitig und gib %appdata% ein.
4.öffne den .minecraft ordner.
5. öffne den bin ordner
6.öffne die minecraft.jar datei
7.lösche den META.inf ordner(das der mod auch funktioniert)
8.ziehe alle dateien aus der toomanyitems datei in die minecraft.jar datei
9. alle ordner und dateien schließen
10. Minecraft starten
11. wenn du im inventar o drückst erscheint oder verbirgt sich das cheatfenster.


ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:03 von TheRoyalKing

dankeschön ^^ ich will nich besonders viel cheaten sondern eher mit TNT etwas explodieren lassen :D

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:05 von Jossi13

Immer wenn ich den Bin Ordner öffne kommt irgendwas mit C:User / Admin/ Appdata usw...

Antwort #3, 26. September 2011 um 20:10 von Jossi13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
des iss doch bloß der dateipfad wo die ganzen ordner sin.

machs einfach so wie ichs gesagt hab dann geht des.

Antwort #4, 26. September 2011 um 20:13 von TheRoyalKing

bei mir gibts aber nur minecraft ohne jar und wenn ich da draufklicke geht nichts

Antwort #5, 26. September 2011 um 20:47 von Jossi13

du musst die minecraft.jar mit winrar, winzip oder sevenzip öffnen

Antwort #6, 26. September 2011 um 20:49 von Basti0310

jaaaa aber es gibt kein Minecraft.jar!

Antwort #7, 26. September 2011 um 20:53 von Jossi13

da kommt Invalid or corrupt jarfile
C;Users/Admin/AppData/Local/Temp/RaR... usw.

Antwort #8, 26. September 2011 um 20:58 von Jossi13

... Ihr müsst in der AppData den ORDNER .minecraft suchen, also da wo Minecraft alles abspielt, und in dem enthaltenen BIN Ordner da ist die minecraft.jar drinne und die öffnet ihr wie TheRoyalKing sagt mit Win/rar/zip oder 7Zip halt

Antwort #9, 26. September 2011 um 21:03 von all_consols_freak

ja aber immer wenn ich auf bin gehe kommen eben die Sachen wie .minecraft und wenn ich dass anklicke kommt immer so ne Meldung

Antwort #10, 26. September 2011 um 21:09 von Jossi13

es gibt kein Meta.inf...

Antwort #11, 26. September 2011 um 21:18 von Jossi13

@Jossi13 entweder du guckst auf youtube dir ein tutorial an oder du lässt es ganz sein...

Antwort #12, 27. September 2011 um 12:18 von XBOX-ZOCKER

Du musst die nicht mit Doppelklick öffnen.
Du musst einmal Rechtsklick und dann "öffnen mit..." und dann WinRAR oder sowas halt nehmen.
(7Zip usw geht auch)
IN der minecraft.jar suchst du den Ordner META-INF und löscht den einfach. (Inhalt ist leer!)
Dann den Inhalt von TMI (TooManyItems) einfach in die minecraft.jar kopieren.
Faddish! :D

Hoffe konnte helfen. :-)

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:12 von all_consols_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)