wichtige frage (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe gehört das man die geschichte von itachi und so spielen kann stimmt das wäre cool?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:00 von kevingg

8 Antworten

wirklich bestätigt ist noch nichts aber ein scan und der 2 trailer deuten auf so was hin

Antwort #1, 26. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

cool wäre mal ne abwechslung anstat immer nur naruto ^-^

Antwort #2, 26. September 2011 um 20:09 von kevingg

ich hoffe es stimmt den er is mein liebling chara :D

Antwort #3, 26. September 2011 um 21:03 von Ssu_sA_nO

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein, das ist schwachsinn -.-
da man im Trailer auch Kisame sieht!
Und die kämpfen in der Story NICHT gegeneinander außerdem steht da NICHT Itachi sondern allgemein CHARAKTERE!
ich denke eher das ist sowas wie bei Akatsuki Rising das man EIN UND DIE SELBE STORY mit allen Akas durchspiel
die ist AUSGEDACHT und hat NICHTS mit der Story zu tun!
das ist meine Meinung

Antwort #4, 26. September 2011 um 21:17 von KakashiSakumo

wenn es nur deine meinung ist warum stempelst du es dann gleich als schwachsinn ab. und ich bezweifle das man das mit jeden akatsuki machen kann da man dann für jeden akatsuki solche animeszenen machen müsste. etwas seht aufwendiges meiner meinung nach. könnte auch eine what if story mit itachi sein oder allgemein mit den akatsukis

Antwort #5, 26. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

weil ich eine ALLEINIGE Story für Itachi schwachsinn finde
da man wie gesagt noch Kisame gesehen hat und es stand da allegmein Charakter NICHT nur Itachi!
Ich habe nie gesagt das es keine Story mit ihm gibt aber es wird mit Sicherheit keine sein die NUR für ihn ist!
und ich bin mir ebenfalls sicher das es eine ausgedachte sein MUSS da Itachi und Kisame nie gegeneinander gekämpft haben
deswegen bin ich davon überzeugt das es so ist wie bei Akatsuki Rising
das mit meiner Meinung bezieht sich auf die Umsezung des Story Mode mit Akatsuki
das es keinen Extra Story Mode NUR für Itachi ALLEINE gibt davon bin ich überzeugt
wenn schon dann alle Akas XD

Antwort #6, 26. September 2011 um 23:00 von KakashiSakumo

um genau zu sein stand da favorite chars also die beliebten chars und mit kakashi, naruto und sasuke, gehört itachi nun mal zu den beliebtisten chars aus naruto. klar an der einen szene jetzt genau fest zu machen was es genau für welche gibt ist witzlos. ich persönlich hoffe auf ein kakashi story, eine itachi bzw akatsuki story wäre auch cool. es ging mir auch nicht darum dich von meiner meinung oder der der anderen zu überzeugen aber so wenig wie ich deine meinung als schwachsinn abstemple, solltest du auch die anderen nicht als schwachsinn abstempeln

Antwort #7, 26. September 2011 um 23:11 von gelöschter User

eine ausgedachte neue story ist doch besser als überhaupt keine neue story und wegen kisame ich denke das itachis story von der vernichtung seines clans bis zu den anfängen in akatsuki geht.
da würde er halt aus einem unbekannten grund einmal gegen kisame kämpfen und dann einmal noch gegen orochimaru kämpfen da der ja das sharingan haben will

Antwort #8, 27. September 2011 um 14:18 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)