o`aka (FF X-2)

wie kann ich die schulden von o`aka zurück zahlen? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:35 von gelöschter User

4 Antworten

O'Aka ist ja auf deinem Flugschiff sofern du die Mission mit ihm gemacht hast,alles was du zu tun hast ist bei ihm zu kaufen bis die Schulden beglichen sind.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:43 von gelöschter User

Und verkauf bei "Mr. Schank" gleich wieder.
Du wirst zwar erstmal Verluste machen, aber so baust du die Schulden immer weiter ab.
Sobald die Schulden weg sind, kannst du auf diese Weise ordentlich Geld verdienen.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 00:08 von sin-slayer

Am besten gehst du in die Wüste zu den Ausgrabungen und wartest bis das unbekannte Objekt auftaucht. Klau von dem Monster das Final Elexir und mach die aus dem Staub. Verkauf das dann weiter, das gibt ordentlich Geld. So hab ichs gemacht. Ich glaub weiter unten hat das auch jemand geschrieben.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:55 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kapittel 2 nach Guandoslam speichere kauf die info und wenn er was andres sagt als: du wirst überacht sein das steht schonmal fest.
wenn nicht neuer versuch wenn er es sagt rede in mit Quadrat an und du hast so viel gill wie er Schulden hat dann kaufe dann wenn kein Geld mehr hast verkaufe dann kaufe bei O´aka und verkaufe bei Mr Schank

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)