Suche die letzten zwei Artefakte (Lego Indiana Jones)

Bei Flucht mit dem Motorrad, nach der Brücke mit der Windmühle zeigt der Artifaktenpfeil eines an, aber wir können es nicht finden


und

bei Öffnung der Arche, nach dem Verlassen des Hangars mit dem U-Boot zeigt der Pfeil auf den Boden, wo ist dieses Artefakt !

Wir suchen uns zum Dackel und finden nix ! Brauchen dringend Hilfe

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:35 von Torben0203

5 Antworten

Bei der Öffnung der Arche bei dem Pfeil mustt du in das Wasser und auf Kreis kannst du tauchen, du musst unter die Kante im wasser tauchen, dann hast du das Artefakt(wenn man genau hinsieht sieht man das Artefakt)

Bei der Flucht mit dem Motorrad kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Spaß beim weiter suchen (:

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:32 von Mace()(Windu

Zu Flucht mit dem Motorrad:

Du musst erstmal da links neben der Hütte wo man 2 Hebel macht und dann Typen rauskommen das Trampolin ausgraben und hochspringen. Oben nach links hangeln, und ins Haus gehen. Da drin steht ein Trecker, den du reparieren musst. Dann fährst du mit dem Trecker aus der Scheune (da öffnet sich das Tor). Draußen mit dem Trecker über diese "Felder" ganz langsam fahren. Diese "Felder" sind so wie das "feld" auf dem das Trampolin steht. Da kommen dann so Möhren raus, und wenn du 3/3 Möhren hast, erscheint da hintn das Artefakt.

PS: Hat bei uns auch sehr lange gedauert, schon allein daher, weil bei uns ein Bug war. Wenn man mit dem Trecker rausfuhr, war er immer noch drin. Wir haben das Level zu Ende gamacht, und später noichmal probiert. Dann hat es geklappt.

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 16:51 von miniiman

Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:08 von Torben0203

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
@miniman wie habt ihr das mit dem Bug behoben? Habe das Game für PS2 und das selbe Problem, dass der Träcker nicht rausfährt.

Antwort #4, 25. August 2008 um 22:33 von MrsJones

Wir haben das Level beendet, alle anderen gemacht, und es dann nochmal probiert. Also einfach nochmal das Level neu starten. Viel Glück :)

Antwort #5, 26. August 2008 um 14:33 von miniiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)