Wo sind die 100 Autos? (GT 5)

hey, ich zocke GT5 jetzt seit 4 tagen und habe schon einige level hinter mir (um genau zu sein 18). doch in der ganzen zeit hat sich in der auto-liste nichts geändert und das sind ja nie im leben 1000 autos. wie, wann oder wo schaltet man sie frei?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 20:17 von Philipp606

5 Antworten

Man kann nur einen kleinen Teil gewinnen, den anderen Teil musst du schon kaufen. Ed sind sogar mehr als 1000 Autos.
Schaue hier
http://www.mygranturismo.net/carlist.php

wnn man auch noch die verschiedenen Varianten nimmt kommt man fast auf 1100

Antwort #1, 26. September 2011 um 23:07 von gelöschter User

Die Autos beim Händler sind so genannte Premiumautos, die sich z.B. durch eine realistische Cockpitsicht auszeichnen. Davon gibt es 200. Die restlichen knapp 1000 Autos sind Standardmodelle, die keine so hohe Qualität bei der Grafik haben und nur die klassische GT-Fahrperspektive bieten. Sie kann man beim Offline-Gebrauchtwagenhämdler (Angebot erneuert sich alle 5 Rennen) und beim Online-GWH (Angebot erneuert sich ca. alle 14 Tage) kaufen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 27. September 2011 um 10:06 von rennverrueckter

Stimmt nicht Ganz es sind nicht 1100 und 1000 Autos. Beispiel der MX5 von dem gibt es dutzende von Modellen wie vom Skyline, RX7, RX8 oder S2000. Also nicht verschrecken falls du das gleiche Modell mehrmals in einer anderen Ausführung siehst.

Antwort #3, 27. September 2011 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 27. September 2011 um 21:12 von Philipp606

das mit den "über tausend autos"fand ich sowieso ein witz!weniger wäre in diesem fall mehr gewesen!wer braucht die ganzen mazdas nissans u.s.w.in 200facher ausfertigung? ich nicht,und ich kaufe mir auch nur was mir gefällt.lustig finde ich auch,das ganz am anfang(das war ja noch verständlich)je nach level wo man sich gerade befindet beim autohändlerautos angeboten wurden die auch in etwa dem level entsprachen.aber wenn man dann mal level 35oder höher erreicht,werden einem immer noch autos für level 1bis 15 zb.angeboten!da hört es dann auf mit der levelanpassung!? i dont know !

Antwort #5, 29. September 2011 um 18:10 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)