Komische Insel (Pokémon Smaragd)

Mein Freund hat mir was von einer Insel erzählt, wo man zB. Lohgock,
Sumpex und Gewaldro (oder ich glaube auch andere Starter) oder
Legis fangen kann. Die erscheint, wenn man den Duellturm gemacht
hat. Es ist aber NICHT die Kampfzone. Ich glaube, die Insel ist ganz
oben auf dem Duellturm (Denn man muss angeblich sau-viele Treppen
hoch gehen). Gibt es sie?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:37 von Pantimimi-Fan

9 Antworten

Dein Freund hat da leider unrecht. Leider muss ich dich enttäuschen aber das stimmt nicht.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:39 von gelöschter User

Ich gebe UltimateDragon89 recht!

PS: Wer ist Legis?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:42 von rosicky7

Legis meint sie die Regis.
Danke rosicky7 schön von dir zuhören (sehr gut gemeint).

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Kein Thema^^

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 22:21 von rosicky7

Nein UltimateDragon89, zwei Fehler. Erstens, ich bin ein Junge. Und zweitens, Legis ist eine Abkürzung für Legendäre. Aber trotzdem, vielen Dank.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 08:30 von Pantimimi-Fan

Blödsinn, da hat dich dein Kumpel mal richtig verarscht.
Die einzige Insel die auftaucht ist die Wunderinsel, und dort kannst
du nur Isso fangen. Auserdem bekommst du auch nur hier die
gelegen heit eine seltene Beere zukriegen (Lydzibeere).

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 13:54 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Aber das mit der Insel haben auch mehrere meiner Freunde gesagt.

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 14:31 von Pantimimi-Fan

@ Der_Avril_Lavigne_Fan ich will dir ja nicht widersprechen, aber diese Beere bekommst du auch in der Kampfzone, wenn du Bezirzer einsetzt. Z.B. bekommst du diese Beere bei den Kampfpokemon und ich hab sie auch schon mal beim Beerenmeister bekommen

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 15:23 von Flachsi87

OK, das wusste ich nicht.


und @ Pantimimi-Fan

sei doch mal ehrlich eine Insel auf dem Dach eines Gebäudes
das glaubst du doch wirklich nicht, oder.
Die einzige geheimnis volle Insel ist die Wunderinsel.

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 18:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)