Habe die Karte 2 durch komme aber gar nicht mehr weiter! (Castlevania - Portrait of Ruin)

in draculas schloss habe ich die zweite karte durch und die nebelstadt,sandiges grab und das narrenland laufe zum xmal alles ab komme aber nicht weiter bitte um gute tipps danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 21:39 von lillyfee0909

7 Antworten

Wo genau bist du denn?
Hast du schon den Meisterturm?
Oder hast du schon gegen den Tod gekämpft?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 21:42 von Puma94

nein keines von beiden wo finde ich den meisterturm

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 21:50 von lillyfee0909

du musst von der großen treppe aus weiter nach oben und rechts laufen irgendwann kommst du in den turm des todes (wo du den tod besiegen musst) und wenn du von da aus weiter nach oben und später nach rechts läufst kommst du zum meisterturm!
ich hoffe ich habs genau genug beschrieben!
sonst meld' dich einfach nochmal!

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 21:55 von Puma94

mach mal dank

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 21:56 von lillyfee0909

komme aber nicht bei der grün leutenten türe die mit einer feder verbunden ist nicht vorbei was jetzt?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 22:07 von lillyfee0909

grüne tür? wo genau is die denn?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 11:13 von Puma94

hab sie gefunden!
also... um die öffnen zu können musst du die feder weg schieben!
dazu musst du aber stärker werden...
um stärker zuwerden musst du zu wind gehen (der geist) und aufträge (darunter auch werde stärker) annehmen...
bis du die feder weg schieben kannst
=)

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 11:23 von Puma94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)