Nur damit ich es richtig verstanden habe? (Minecraft)

hi,
also wenn man sich Minecraft per Paypal gekauft hat wird der account zu einem premium account freigeschaltet und nur wenn man diesen premium account hat kann man sich das spiel dann auf der seite downloaden damit das auch auf dem desktop erscheint? und ist das downloaden ,was man ja nach dem kauf macht diese seite hier: http://www.minecraft.net/download ( sry wegen dem link [ darf man ja eigentlich nicht ] ) P.S. auf diese seite die im link angezeigt wird bin ich unter dem button "BUY NOW" auf "download" gegangen. nur damit ihr bescheid wisst. Wenn ihr jetzt JAAAA sagt dann versuche ich keine fragen mehr zu stellen...Danke!

Frage gestellt am 26. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

2 Antworten

ganz einfach du kaufst dir Premi. ab da ist dein Acc ein Premium Acc.

sobald du das hast musst du dir den Launcher holen welches du auch Minecraft.net downloaden kannst (das ist nicht das Spiel sondern nur der Uploader und Loginfenster)

dann Loggst du dich mit deinem Acc ein und da dieser als ein premiumacc gespeichert wurde auf der Seite kann diese dich registrieren und du kannst zocken.


wen du schon beim kauf probleme hast will ich garnicht wissen wie du erst minecraft zocken willst. da kommen dann bestimmt fragen wie.
"hab ein bug und der ist das alles bei mir Vireckig aussieht" ^^

ich mach nur spaß aber das zu kaufen ist das einfachste auf der Welt
schließlich will noch keine Kunden vergraulen indem er ihnen den kauf erschwert.

Antwort #1, 26. September 2011 um 21:26 von klonkrieger96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
achso und der download ist also nur dieser launcher wo finde ich den auf der website? habe mich auch noch nicht registriert hat das damit vllt was zu tun?

Antwort #2, 27. September 2011 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)