Wie findet ihr Riven ? + Itembuild und tipps (LoL)

ich spiele sie jetzt seit 2 tagen und ich finde sie So richtig geil ich owne so zimlich jeden fernkämpfer und magier und gegen dds bin ich auch gut nur blöd finde ich es gegen tanks hat jemand tipps mit riven gegen tanks und bitte itembuild .

wie fined ihr sie ?

Frage gestellt am 26. September 2011 um 21:21 von killer-smile

12 Antworten

Also erst einmal Respekt,dass du mit der Umgehen kannst.Deine History zeigt ja schon alles :).
Ich habe Riven bisher immer als AD/Offtank gezockt.Meine Items waren: Stärke der Dreieinigkeit,Boots,Warmogs,Atmas,Ende der Weisheit,Schwarzes Beil oder Letzter Atemzug.
---
Du haust zwar guten Schaden raus,der ist aber nicht vergleichbar mit anderen Champs.Vorallem im late sucke ich hard.Die Gegner ignorieren dich einfach,da 0 DMG.Ansonsten noch viel erfolg mit ihr.

Antwort #1, 26. September 2011 um 21:53 von cokes

dürfte ich mal deine id haben würde mir das auch mal gerne anschauen und wir könnten ja auch mal zusammen zocken^^. ich weis nur das Trinity Force en nützliches Item ist wegen dem Q und danach autoattack^^

Antwort #2, 26. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

meine ?

Antwort #3, 27. September 2011 um 15:20 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja auch^^

Antwort #4, 27. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

mein name ist XxKillerXx11

Antwort #5, 27. September 2011 um 17:45 von killer-smile

Riven rockt!
dorans blade/berserker schuhe/youmus/Frosthammer/schwarzes Beil/Blutdürster/Trinity Force!

Hat immer geklappt ;D

Antwort #6, 27. September 2011 um 18:00 von xSh00terx

auf deiner elo vielleicht aber auf höherer ist das relativ schlecht sh00ter.

ich empfehle bei schwerem start bombt euch mit dorans zu und kauft dan 3er boots den atk-speed ist mit ihr useless.
dann glanz und daraus trinity force. jetz empfehle ich persönlich nen frosthammer blutdürster atmas pfähler und schleier der todesfee. denn=> rüstung leben und magic res. nebenbei durch atmas und trinity guter dmg output. riven wird so als offtank gezockt. frosthammer nich wegen slow sondern wegen leben und atk (an alle kritiker) und wer sich statdessen warmogs holt ist dumm den es dauert meist zu lange bis warmogs seine komplette stärke entfaltet

Antwort #7, 27. September 2011 um 18:24 von steffen4404

ach ja die tipps: ran chargen hauen dann entweder mit w stunnen wenn der gegner noch nich mit wegrennen gestartet hat ( man kann im prinzip auch direkt nach charge stunnen) dann mit q starten und immer schön auch trinity cd warten. falls man merkt der gegner is schneller und würd wegkommen hau deine kombo schnell durch
summener: erschöpfen/geist und blitz

Antwort #8, 27. September 2011 um 18:27 von steffen4404

Lol,@Steffen.
Sagst erst,dass das Elo von anderen schlecht ist,und dann meinst du man soll mit Riven 3er Boots(lol),banshee und bloodthirster zu kaufen.
Wer im Glashaus sitzt...

Antwort #9, 27. September 2011 um 18:50 von REVOLUTION324

Hab mir das sogal als lesezeichen gesetzt weil ich so lachen musste bei banshee und bloodthirster nutzlos,über die 3erboots lässt sich streiten,wer die mobility will kann sie nehmen,aber was soll an banshee und bloodthrister,bei 4 AD skalierungen schlecht sein?

Antwort #10, 29. September 2011 um 19:29 von gothiklord

kinder kinder. man lese: OFFTANK. das heißt es ist ein char der einen clash starten kann. und banshee ist hier dafür gedacht bei gegnern wie veigar oder leblanc etc den schaden zu verkleinern und einen skill abzuwehren. nebenbei bringt es zu atmas auch noch atk. wenn du es nicht kaufen willst revolution dann tu es halt nicht. ich persönlich sage nur womit ich als offtank-riven sehr gut klar kam.
Blutdürster übrigens deswegen um (wie gothiklord erwähnt hat) mit den skills mehr schaden zu hauen und zudem noch nen guten heal zu bekommen.

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 15:42 von steffen4404

wenn geht kann mir da jemand dann ne reihenfolge auf deutsch nennen ohne die abkürzungen weil ich die diskussion echt verwirrend finde und deshalb nur leicht versteh (eins hab ich verstanden Riven is gut :P ) thx im vorraus :)

Antwort #12, 09. November 2011 um 16:44 von R0YAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)