Texturepack (Minecraft)

hey leute, ich hab ein kleines problem, unzwar hab ich mir grad misa texturepack für 1.8.1 geholt und es mal angespielt... es gefällt mir sehr gut, und dann wollte ich mods reinmachen, begonnen mit dem too many items mod. doch als ich dann das spiel gestartet hab kam einfach nur ein blackscreen...

ps. seit dem ich das misa drin hab sind einmal die normale jar, und eine 1.8.1 backupjar vorhanden.

was muss ich tun?
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2011 um 22:35 von spieletippsliebhaber-(wirklich

3 Antworten

hast du auch alles richtig installier
hier kurz anleitung
1. mcpatcher downloaden und starten
2. texturepack downloaden und unentpackt in den texturepach ordner im minecraft ordner verschieben
3. too many items downloaden und alle dateien in die minecraft.jar (Nicht die backup datei) verschieben
minecraft starten

überprüf ansonsen mal ob du auch die richtige version too many items hast


um alle mods erstmal zu entfernen enfernst du das Texturepack aus dem texturepack ordner und klickst auf force update im launcher

Antwort #1, 27. September 2011 um 01:17 von Spieler8897

das wichtigste is ig um ein mod zu instaliernen das man meta-inf löscht sonst geht sowiso nix

Antwort #2, 27. September 2011 um 06:56 von fds2009

mcpatcher löscht meta inf normalerweise automatisch

Antwort #3, 27. September 2011 um 12:56 von Spieler8897

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)